Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1014, 16. SSW am 03.07.2014, 15:34 Uhr

Unterleibskrämpfe

Hallo Mädels,

Hatte von euch schon mal jemand Krämpfe im unteren Bauch Bereich welche mit Magnesium nicht weg gingen? Was habt ihr gemacht? Ich weis das es keine wehen sind es fühlt sich einfach anders an.

Ich hab nach Rücksprache mit meiner FÄ 600 mg Magnesium genommen und sollte es nicht besser werden dann werde ich da heute noch auftauchen!

LG

 
9 Antworten:

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von wunder-ich, 18. SSW am 03.07.2014, 15:53 Uhr

Ich hab das seit ein paar tagen auch. Morgens ist noch alles gut und ab mittag kann ich kaum noch grade gehen. Mir hilft nur hinlegen. Lt. FA alles okay. Scheinbar mag die bauchmaus im moment nicht durch sitzen und hose eingeengt werden....
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von Mami1014, 16. SSW am 03.07.2014, 16:02 Uhr

Danke ich werd mir heute noch ein Termin beim FA geben lassen.... Ich möchte sicher sein das mit Krümel alles gut ist. Die ängste das es wieder so ist wie in der ersten ss sind halt echt groß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von wunder-ich am 03.07.2014, 16:06 Uhr

Kann ich gut verstehen. Hab ich ja auch so gemacht. Drück die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von liebemaus1, 17. SSW am 03.07.2014, 16:06 Uhr

hab auch ziehen und teilweise krämpfe im unterleib, besonders wenn ich mich mehr anstrenge wie sonst..irgendwo im internet hab ich eben gelesen das es mal ist, das man etwas schmerzen hat wegen der extremen dehnung der mutterbände. schmerzen gehören wohl zu einer schwangerschaft dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von Kleine Erdnuss, 16. SSW am 03.07.2014, 17:05 Uhr

Hallo Mami,
ich war heute auch beim FA wegen den krämpfen. Er hat mir auch Magnesium empfohlen und sehr viel liegen und schonen ist angesagt. Kann deine ängste sehr gut nachvollziehen, bin auch durch meine vorgeschichte ein angsthase. Mein FA hat zusätzlich noch abstriche auf Bakterien gemacht, da auch eine Infektion diese krämpfe verursachen können.
Drück dir die Daumen das du einen Termin bekommst und dann Gewissheit hast, das es deinem bauchzwerg genau so gut geht wie es meinem gut geht.
lg binja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von Mami1014, 16. SSW am 03.07.2014, 18:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

Erst mal vielen Dank für eure Antworten und für euer Daumen drücken.

Bin zurück von FÄ. Habe jetzt gesagt bekommen ich soll Magnesium bis 600mg nehmen und abends irgendwas zur Entspannung machen. Ich darf nun nich mehr schwer tragen und muss viel mehr ausruhen.... Das wird lustig mit kleinem Kind! Aber irgendwie wird's schon klappen....


Die Hauptsache ist das es meinem Bauchzwerg richtig gut geht. Hat vorher beim Ultraschall sogar gewunken

Meine Maus war dabei und war ganz stolz das Sie ihr geschwisterchen sehen durfte!

Leider gabs kein Bild mit nachhause aber das ist nicht so wichtig,
Ich hab in 1,5 Wochen wieder großen Ultraschall!!!

Hauptsache meinem Zwerg geht's gut!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von Mami1014, 16. SSW am 03.07.2014, 18:44 Uhr

Mir wurde auch heute bestätigt das ich mein Baby schon spüre!

Ich bin total Happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von Krümel-Keks, 19. SSW am 03.07.2014, 20:27 Uhr

Freut mich, dass es deinem Zwergi gut geht. Ich weiß wie schwer es ist sich zu schonen, wenn man noch einen Wirbelwind zu Hause hat. Ich hoffe du schaffst es trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von Goldschatztruhe am 03.07.2014, 23:44 Uhr

Ne hätte sowas noch nicht gute Besserung Pass auf dich und dein Bäuchlein auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.