Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08, 19. SSW am 03.07.2014, 17:36 Uhr

zurück von FA

Hallo

Bin wieder zurück von meiner FA, also lt ihr sind es schon Wehen. Derzeit ist mein Muttermund noch zu und 4,33 cm lang. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle um zu schauen ob die Wehen muttermund wirksam sind oder nicht. Ich hoffe nicht

Und siehe da ein Outing haben wir auch schon es wird ein MÄDCHEN!!!!! Ach ich liebe sie über alles und hoffe das sie bis zum ende drin bleibt. Soll mich jetzt schonen sprich mäßige Bettruhe + Magnesium erhöhen.

 
10 Antworten:

Re: zurück von FA

Antwort von princess1984, 17. SSW am 03.07.2014, 17:45 Uhr

Dann schon dich und deine kleine Bauchprinzessin.
Drück die Daumen für morgen, dass sich nichtsverändert.
HAbe auch seit ein paar Tagen Unterleibskrämpfe und ständig einen harten Bauch.Gehe morgen auch zum FA. Hoffe es sind keine Wehen.
Wie hat sie denn eigentlich festgestellt, dass du Wehen hast? Gibts da ne spezielle Untersuchung. Und wie wird der Muttermund so genau gemessen?Per Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von manu08, 19. SSW am 03.07.2014, 17:54 Uhr

Muttermund hat sie sich zuerst Vaginal angeschaut und dannach geschallt im Ultraschall kann man das ganz gut erkennen. Sie hat es wahrscheinlich durch meine Beschreibung festgestellt + wo ich mich hingelegt hab zum schallen war meine Gebärmutter kurz hart und da genau hat sie diese abgetastet. Ach hoffe das alles gut wird werde jetzt nur mehr herumliegen bis sich das beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von Mami1014, 16. SSW am 03.07.2014, 18:49 Uhr

Hallo

Das was du gerade erzählst kommt mir soooo bekannt vor von meiner ersten ss.... Bei mir war es dann so ich musste auf wehenhemmer eingestellt werden... Mein MuMu war ab der 26 ssw 1cm offen..... Das Ende vom Lied war meine Tochter kam bei ssw 38+2 spontan auf die Welt. Ich drücke dir die Daumen das die Wehen nicht MuMu wirksam sind und das es mit Magnesium und Bettruhe wieder besser wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von manu08, 19. SSW am 03.07.2014, 18:53 Uhr

Danke, jedoch mache ich mir schon sorgen da meine FA meinte es sei jetzt noch zu früh um etwas machen zu können. Ab wann hast du die Wehenhemmer bekommen welche Ssw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von Krümel-Keks, 19. SSW am 03.07.2014, 20:13 Uhr

Oh, das klingt aber nicht so gut. Ich hoffe morgen bei der Untersuchung zeigt sich, dass die Wehen nicht auf den MuMu wirken und dass sie dann mit Ruhe und Mg wieder verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von Pati87, 16. SSW am 03.07.2014, 20:24 Uhr

Oh ein Mädchen wie schön ! Das mit den wegen hatte ich in meiner ersten ss mit meinem Sohn lag dann in der 23 ssw mit wehenhemmer im Krankenhaus !!! Wünsche dir alles gute und pass auf dich auf damit du nicht auch ins kh musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von Pati87, 16. SSW am 03.07.2014, 20:27 Uhr

Achso ps mein Sohn kam 2 Tage über dem Termin trotz wehen in der 23 ssw und in den letzten 2 Wochen , hat nix zu heißen das früher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von GabrielaK, 16. SSW am 03.07.2014, 20:44 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass die Wehen nicht mumu wirksam sind. Schon dich. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von brioche, 19. SSW am 03.07.2014, 21:51 Uhr

Ich habe seit der 16.ssw schon übungswehen so um die 10x am tag und laut hebamme ist das ok so lange es nicht mehr wird oder blutungen sind xD
Ich habe auch nur magnesium bekommen und soll halt mehr pause machen und weniger heben... Bin gespannt wie es da unten am 17. aussieht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von Goldschatztruhe am 03.07.2014, 23:40 Uhr

Oh wie schön die Mädchenmamirunde wächst herzlichen Glückwunsch und schone dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.