Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1014, 16. SSW am 03.07.2014, 18:53 Uhr

Frage

Hallo hab mal eine Frage an die Mamis die schon ein Outing haben!

Hattet ihr es im Gefühl was es wird?

Ich habe noch kein Outing, hab auch noch nicht nachgefragt. Das werde ich tun wenn mein Mann das nächste mal mit geht.... Ich hab im Gefühl das es ein Junge wird mal sehen ob es stimmt....

LG

 
11 Antworten:

Re: Frage

Antwort von WM2014 am 03.07.2014, 19:28 Uhr

Bei mir hat mein Gefühl jedes Mal gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von mimi2, 19. SSW am 03.07.2014, 19:52 Uhr

Bei meinem ersten Baby hab ich geglaubt das es ein Mädchen wird...
wurde dann ein Junge.
Jetzt glaube ich wieder das mein Baby ein Mädchen wird
mal schauen ob ich dieses mal recht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Krümel-Keks, 19. SSW am 03.07.2014, 20:07 Uhr

Bei Baby Nr.1 hat es ständig gewechselt, mal Junge mal Mädchen, dann ist es ein Mädel geworden. Bei Baby Nr.2 war die SS so anders, dass ich 100%ig von einem Jungen ausgegangen bin, hätte nie an ein Mädel gedacht. Meine Große (damals 3 1/2 Jahre) meinte aber zu mir, als ich sagte, im Bauch ist dein Brüderchen "Nee Mami, meine Schwester hat mir schon gesagt, dass sie ein Mädchen wird." Tja und was soll ich sagen... sie hatte Recht
Jetzt weiß ich es noch nicht, glaube an Mädchen, hoffe aber insgeheim auf einen Jungen, aber beides ist mir lieb und hier sehr willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Pati87, 16. SSW am 03.07.2014, 20:22 Uhr

Bei meinem Sohn hab ich von Anfang ab gesagt es wird ein junge ! War ja dann so. Diesmal war ich mir sicher das es ein Mädchen wird und habe bei 14+3 gefragt er sagte junge mit ? Dann im Mutterpass hab da auch den schnipi gesehen und war sehr sehr traurig das ich mich so täuschen konnte , habe immer noch Gefühl Mädchen! Von daher würde ich nicht nochmal so ein frühes outing haben wollen man macht sich echt verrückt !!! Werde die nächsten 2 Termine warten das ich 3 mal Bestätigung Habe bevor ich was mache !!! Habe aber schon was genäht neutral :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von GabrielaK, 16. SSW am 03.07.2014, 20:46 Uhr

Schöne Hose Patti, steht auch schon auf meiner Nähliste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Pati87

Antwort von Krümel-Keks, 19. SSW am 03.07.2014, 21:02 Uhr

Tolle Hose. Darf ich fragen woher du das Schnittmuster hast? Würde mich auch gern mal an so eine süße Hose wagen, bin aber noch blutiger Anfänger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Goldschatztruhe am 03.07.2014, 23:36 Uhr

Also ich wusste es erst nicht hatte mir zuerst einen jungen gewünscht keine Ahnung warum, als ich zum ersten mal zum Frauenarzt gegangen bin hab ich auf der Straße auf dem Heimweg von der Praxis einen klitzekleinen Goldring gefunden, der mir gerade so auf den kleinen Finger passte. Ich kam Heim und deutete es als Zeichen, dass wir ein mädchen bekommen werden. Einige Wochen später ins etwa ssw 14 hat meine Frauenärztin gesagt dass sie annimmt laut Ultraschall dass es ein junge wird. Wir gaben uns natürlich mächtig gefreut. Jedoch hatten wir für ein Mädchen viel schneller einen Namen. Ich nehme an, dass wir uns indirekt von der Ärztin beeinflussen haben lassen, heute hatte ich mein zweites screening bei einer anderen Frauenärztin und sie war sich sicher dass es ein mädchen werden wird.ich war anfänglich irgendwie vor den Kopf gestoßen da ich davon überzeugt war dass es ein junge wird, jedoch trotzdem meinem Mann immer gesagt habe dass es auch ein Mädchen sein könne da die Untersuchung noch sehr früh war und das Geschlecht in diesem Stadium sehr ähnlich aussehe. Jetzt habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet. Ich habe ehrlich gesagt keine Intuition oder dergleichen gehabt, dachte nur die Ärztin Würde es wissen und habe mich drauf eingestellt. Bei weitern Kindern würde ich es mir erst viel später sagen lassen, damit man sich falls es nicht das Wunschgeschlecht hat so vor den Kopf gestoßen fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Ricky1, 15. SSW am 04.07.2014, 6:03 Uhr

Also bei meinem ersten Kind dachte ich von Begin an, dass es ein Junge wird und so war es dann auch!
Diesmal war ich fest überzeugt, es wird ein Mädchen (Wunschdenken?). Bei der NFT 13+1 hat mir der FA gesagt, er sei sich recht sicher...wieder ein Junge. Ich selbst bin aber immer noch auf Mädchen eingestellt....vielleicht auch weil ich nicht ganz weiß, wie sehr man auf so frühe Outings vertrauen kann...
Habe bei 17+1 den nächsten Termin...bin schon sehr gespannt ob es da noch immer ein Junge ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnittmuster

Antwort von Pati87, 16. SSW am 04.07.2014, 7:00 Uhr

Für alle die diese tolle Hose auch nähen möchten ! Hier der Link zum schnittmuster http://www.lybstes.de/2013/01/12/baby-pumphose/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnittmuster

Antwort von Krümel-Keks, 19. SSW am 04.07.2014, 8:31 Uhr

Ohhhh fein... du bist ein Schatz. DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von erlentrillich, 16. SSW am 04.07.2014, 11:26 Uhr

Huhu
Bei meiner ersten Tochter, hatte ich das Gefühl es wird ein Junge, hat sich aber bis zur Geburt auch nicht gezeigt.
Bei der zweiten hatte ich ein Mädchen im Gefühl und hat sich dann ja auch bestätigt.

Nun beim dritten, ich hab keine Ahnung...es ist auch alles auch so anders, mir ist dauer übel gewesen und ich bekomm bzw. werd die Müdigkeit einfach nicht los.

Aber ich hoffe evtl in zwei Wochen mehr zu wissen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.