Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natchen am 14.12.2009, 14:11 Uhr

zurück vom kh...

aaaalsooo! ich kam ins u zimmer rein erstma nur der oberartz da den ich ja schon kenne! er meinte gleich von afang an je nach dem wie der ultrawschall ausgeht und was der chefartz sagt kann es sein das ich im kh bleiben muss zur überwachungen!!! nix da geht nich meine reaktion! sooooooooo dann ab zum ultraschall da kam dann der leitende oberartz und der chefartz dazu kam mir ja schon sehr seltsam vor! mein mann wurde erstma ignoriert!! der saß da hinten in der ecke*gg

naja ultraschall sieht gut aus darf zu hause bleiben aber nur wenn ich mich wirklich wirklich schone keine langen spaziergänge kein stadtbummel dann schaute er mein mann an keine erschütterung der gebärmutter*gg* kurz um kein sex*gg* nich das wir in den letzen wochen sex gehabt hätten +anmerk*

naja also ich bin zu hause und mach dann ma gar nix!!! ma gucken wie ich das meinem sohn erklären soll das mama nich mehr mit ihm raus darf!! *grummel*

lg

 
3 Antworten:

Re: zurück vom kh...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 38. SSW am 14.12.2009, 20:36 Uhr

Na mensch ich denke mit den Nachrichten kannste leben oder?
Gut is zwar blöd für den kleinen aber ich denke lieber zuhause ganz in ruhe als im KH.


Toi TOI TOI kleene ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh...

Antwort von natchen am 14.12.2009, 21:25 Uhr

klar kann ich damit leben! nur isses eben sone sache!!! bestimmte sachen müssen eben doch noch gemacht werden und können / müssen eben von ir gemacht werden*gg*

alles nich so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh...

Antwort von sushiw, 36. SSW am 15.12.2009, 18:52 Uhr

Ich kann dich da voll verstehen. Auf einer art ist man froh das man zu hause sein kann, auf der anderen Seite ist es wieder total blöd, denn man kann nicht einfach nur ruhig da sitzen und nichts tun. Manche Sachen erledigen sich nicht von allein und man selbst weiss einfach am besten wie und was man machen muss. Und dann jemand anders die arbeit überlassen hinterlässt bei einem auch kein gutes Gefühl.
Aber ist ja nicht mehr lange. Dein Ziel ist ja gott sei dank schon ganz dicht vor dir!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.