März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marge, 26. SSW am 19.11.2019, 7:52 Uhr

Zurück vom Zuckertest

Für mich war der Zuckertest nicht schlimm. Ich hab so eine fertig zusammengemischte Flasche von der Apotheke bekommen. Hat nach sehr süßem Johannisbeersaft geschmeckt. Dafür hat es mir auf dem Weg zum Frauenarzt und dann auch wieder hinterher den Kreislauf zusammenghaut. Meine Mama war meine Fahrerin und wollte schon die Sanitäter rufen. So ne Rückenbandage hab ich übrigens auch. Hatte am Anfang des 2. Trimesters Probleme. Es wurde bei mir aber wieder besser. Ich hab gelesen, man soll auf keinen Fall watscheln, weil es sonst schlimmer wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.