März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi6385, 22. SSW am 16.11.2019, 22:25 Uhr

@Schneeflocke489

Wie geht es dir und deinem bauchzwerg denn zur Zeit?? Wann hast du nochmal Kontrolle??
Glg Franzi

 
5 Antworten:

Re: @Schneeflocke489

Antwort von Nicoles82, 25. SSW am 17.11.2019, 11:47 Uhr

Oh ja ich denke auch an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schneeflocke489

Antwort von Schneeflocke489 am 17.11.2019, 11:54 Uhr

Hi ihr 4,
Wir hangeln uns von Tag zu Tag. Die Untersuchung ist erst diesen Mittwoch. Ich hab versucht nix mehr zu lesen, da ging es etwas besser. Dann habe ich per Zufall gelesen dass das Verhältnis vom bpd zu fl wenn es über 1,5 ist auch ein softmarker ist für down. Meines ist 1,6. Da war ich selber wieder am Boden. Es ist ein auf und ab. Ich habe echt Angst aber auch Hoffnung auf Mittwoch.
Ich finde es total lieb, dass ihr nachfragt.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schneeflocke489

Antwort von 4er-Pack, 25. SSW am 17.11.2019, 18:37 Uhr

Ich denke an dich und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schneeflocke489

Antwort von Schneeflocke489 am 17.11.2019, 21:27 Uhr

Danke. Ich werde dann am Mittwoch berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schneeflocke489

Antwort von Mendel, 26. SSW am 18.11.2019, 6:13 Uhr

Hier sind auch alle Daumen gedrückt, dass bei der Untersuchung erwas positiveres raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.