August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 7. SSW  am 13.12.2016, 13:21 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben August-mamis

Also ich hatte ja heute morgen meine Arzttermin. Nachdem mich meine Tochter mitten in der Nacht, mehrmals aus dem Bett geschmissen hat und ich mir heute morgen noch nach dem Frühstück die Seele aus dem Leib gekotzt habe (sorry für die wortwahl) war ich startklar für meinen ersten FA-Termin

Unserem Würmchen geht es Gott sei dank sehr gut. Er hat mich einen Tag zurückdatiert. Also laut ihm 6+3 statt 6+4. Ist ja nichts. ... Herz hat super geblubbert
Soweit alles super. Nur Blutdruck war viel zu niedrig und ich muss viel mehr trinken wegen der ganzen kotzerei. Das behalten wah jetzt im Auge sonst muss ich einmal an den Tropf um den Haushalt wieder ins reine zu bringen.

Ansonsten ist aber alles super entwickelt und ich freue mich riesig dass wir das erstmal hinter uns haben

Mein nächster Frauenarzttermin ist am 10.01.17 um 8:30 Uhr

Ein Foto ist anbei obwohl man wieder mal kaum was sieht. Mein Frauenarzt hatte noch nie dass Gefühl für das Foto im richtigen Moment

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Schokomousse, 5. SSW am 13.12.2016, 13:51 Uhr

Ach wie schön
Und mit einem tollen Bild, wo man etwas sieht.
Freue mich für euch...
Werde immer aufgeregter auf meinen Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Jeka26, 7. SSW am 13.12.2016, 14:11 Uhr

Danke . Ja ein bisschen was ist zu erkennen. Ich glaube total wie sehr du dich freust und aufgeregelt bist. War ich auch.Endlich hab ich ihn hinter mir. Jetzt freue ich mich auf den nächsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Liesi2013, 6. SSW am 13.12.2016, 14:43 Uhr

Ach wie schön ich freu mich für dich. Und das erste Foto. Da freue ich mich auch RIESIG drauf. Es ist schon komisch...in der SS ist NACH dem Termin VOR dem Termin . Ich habe immer nur zum nächsten Termin gefiebert. Ich merke schon, dass wird dieses Mal auch wieder so!
Wenn du im Januar da bist, hast du schon ein richtiges Gummibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 13.12.2016, 15:14 Uhr

Super

Ich freue mich tierisch für Dich! Ein Herzschlag ist ein Geschenk nicht war....

Deinen neuen Termin notiere ich gleich.

Mach Dir einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Miafreitag am 13.12.2016, 16:18 Uhr

Wow wie super
Ich hab Montag meinen Termin und die Aufregung omg schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Tiii, 6. SSW am 13.12.2016, 16:22 Uhr

Oh wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Toni77, 7. SSW am 13.12.2016, 16:34 Uhr

Hallo,
Des hört sich doch toll an ich freu mich mit dir.
Ich darf auch erst wieder nächstes Jahr hin;-)
Und ich leide mit dir wegen der ganzen Übelkeit, aba des wird hoffentlich auch bald besser!! Durchhalten ;-)
LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Mamschi2015 am 13.12.2016, 16:48 Uhr

Hallo liebe Jeka !!
Man das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen bis zum Januar
Ich habe morgen den nächsten Termin und hoffe dass man endlich etwas sieht!
Und das Bild ist ja der Knaller aber immerhin sieht man etwas und das ist doch super !!!!
Fühle dich gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von girasol2017 am 13.12.2016, 16:56 Uhr

Uiii, das ist ja super, ein Bild!!

Schön, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Murmel2017 am 13.12.2016, 17:49 Uhr

Jaaaaa super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Juliette-Baguette am 13.12.2016, 19:39 Uhr

Wow ein tolles Bild :)
herzlichen Glückwunsch. Dann ist man sicher gleich viel erleichterter und kann die Feiertage zufrieden einklingen lassen.
UND du hast direkt etwas was du deinen Liebsten zeigen kannst :)


Ich bin Donnerstag dran und von den Tagen her dann genauso weit wie du. Ich hoffe auf eine ebenso freudiges Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Jeka26, 7. SSW am 13.12.2016, 20:03 Uhr

Ihr seid alles sooooo lieb!!!!
Danke Mädels. Toll dass sie alle so mit einen freuen!!!!
Ich freu mich auch riesig und fiebere wirklich jeden weiteren Termin entgegen.
Ich drücke allen die Daumen die jetzt die Tage einen Termin haben oder eben später .Auf dass alle kleinen Herzchen schlagen was dass Zeug hält!

Danke Mädels...Ich mag unsere Augustbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Ich hatte heute bei rechnerisch 7+1 den ersten Termin und wir durften einen 1,3 cm großen Embryo mit kräftigem Herzschlag sehen Von der Messung her wäre ich bei 7+4, aber die wollte es erstmal so stehen lassen bis zum nächsten Termin. ...

von Babylove2023, 8. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo Heute hatte ich meinen 2 Arzt Termin gehabt. Am 20.12.22 sah man eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein kleiner Mini schwarzer Punkt. Dort war ich in der 5 ssw also 4+2. Heute bin ich in der 7 ssw also 6+4. Aus dem kleinen schwarzen Punkt ist ein kleines Wesen ...

von Daniela2412, 7. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen Ich hatte gestern bei meinen neuen frauenarzt angerufen. Wir sind vor kurzen neu umgezogen und daher bräuchte ich einen neuen. Habe gleich heute einen Termin bekommen. Sehen wird man noch nichts. Aber für mich ist es wichtig um ab zu klären wegen Diabetes und ...

von Daniela2412 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermine in Corona-Zeiten

Hallo ! Ich wollte nochmal hören, wie eure ersten Termine jetzt so abliefern, da ja keine Begleitpersonen mit dürfen habe ich mitbekommen, dass einige für die werdenden Väter Videos gemacht haben. Wie seid ihr das angegangen? Habt ihr da vorher gefragt ? Wann habt ihr das ...

von Steffi1110, 8. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1 Frauenarzt Termin

Heute morgen hatte ich den ersten Termin. Bei 5+3 ,da ich schon zwei FG hatte. Und diese ss durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist. Das ist so überwältigend, wenn man das alles sehen kann. Und wir haben uns zwei Embryonen wider geben lassen und es sind beide ...

von Cemi, 6. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

War beim Frauenarzt

So, während die leider viele noch auf ihren ersten Termin warten, durfte ich heute direkt zu meiner Ärztin hin. Da ich im Februar eine Fehlgeburt hatte bin ich zurzeit sehr ängstlich, und die Ärztin hatte zum Glück Verständnis und ich durfte reinkommen. Gesehen hat man ...

von Marion2611, 5. SSW 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Daumendrücken Frauenarzt ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª

Morgen haben folgende Mamas ihren Frauenarzttermin : NickNacks Jeka26 Mrs.Kro Wir drücken Euch alle ganz fest die Daumen , es wird ganz sicher alles gut sein, bitte berichtet doch mal wie ...

von sag-mal-Kanada-2019 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Daumendrücken Frauenarzt ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª

Morgen hat folgende Mama ihren Frauenarzttermin : Toni77 Wir drücken Dir ganz fest die Daumen , es wird sicher alles gut sein, berichte doch mal. Und den neuen Frauenarzttermin kannst Du ...

von sag-mal-Kanada-2019 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom frauenarzt...

Hallo ...Nachdem ich seit samstag vor einer Woche schon positiv getestet habe und letzten Mittwoch beim Hausarzt war um meinen Tsh wert abnehmen zu lassen, auch hcg testen hab lassen. Hcg bei 390. Heute war ich beim frauenarzt und man konnte schon eine fruchthöhle sehen.was ...

von Minni1706, 5. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.