August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 5. SSW am 04.12.2017, 11:35 Uhr

War beim Frauenarzt

So, während die leider viele noch auf ihren ersten Termin warten, durfte ich heute direkt zu meiner Ärztin hin. Da ich im Februar eine Fehlgeburt hatte bin ich zurzeit sehr ängstlich, und die Ärztin hatte zum Glück Verständnis und ich durfte reinkommen.
Gesehen hat man natürlich jetzt noch nicht sehr viel, ich hatte am Freitag das erste Mal positiv getestet und hätte Samstag spätestens Sonntag mit meiner Periode gerechnet. Allerdings hatte ich einen sehr frühen Eisprung schon an zyklustag 10, und das hat die Ärztin jetzt etwas irritiert und hat erst mal Blut abgenommen. Ich soll morgen anrufen wie es aussieht, und dann gibt sie mir den nächsten Termin.

Ich bin aber im gesamten recht gut gestimmt, wenn ich zumindest diese Angst abschalte in meinem Kopf

Glückwunsch an alle die jetzt auch schon noch positiv getestet haben es scheint sich ja der August Bus zu füllen!
Ich werde morgen berichten wie es aussieht.

 
4 Antworten:

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von Schoko_Mauzi am 04.12.2017, 12:14 Uhr

Huhu.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von JessieFee am 04.12.2017, 16:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von MelleV4, 6. SSW am 05.12.2017, 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du schon das Ergebnis vom Bittest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von MelleV4 am 05.12.2017, 11:21 Uhr

Dieses Handy.

Bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

zurück vom Frauenarzt

hatte heute morgen einen termin bei meiner frauenärztin sie meinte auch das es anfang august kommt aber auf dem ultraschall sah man leider nur eine fruchthöhle mehr leider noch nicht jetzt habe ich am 20.12 wieder einen termin dann müsste man mehr sehen siemeint das liegt ...

von YvonneThomas, 6. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

wann geht ihr zum Frauenarzt?

Huhu, Ich habe mir einen Termin für den 17. Dezember. geben lassen. Ist echt noch lang bis dahin aber möchte nicht so früh gehen. Ich möchte dahin und das man direkt was sehen kann. Wie macht ihr das? Auch etwas warten? Oder geht ihr direkt? Lg ...

von SaraInc.86 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann habt ihr den 1ten Frauenarzttermin....

Huhu ihr lieben, wann habt ihr den 1ten Termin beim Doc? Ich wollte erst mitte Dezember einen haben soll aber schon nächste Woche Fr. den 03.12 vorbei kommen wäre dann 5+2 also 6 SSW hoffe man sieht da schon was. Und wer hat bis jetzt auch am 03.08. ET LG

von Mamavonvieren, 5. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.