August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies, 5. SSW am 03.12.2017, 8:48 Uhr

Ein Augustticket, bitte :-)

Guten Morgen meine Lieben ,

Ich habe es tatsächlich bis heute ausgehalten, mit dem CB digital zu testen...dafür war ich dann aber auch "schon" (für Sonntagsverhältnisse halt früh ) um 8 Uhr war, nachdem ich mehrfach von diesem Test und dem damit verbundenen Harndrang geträumt habe da war es dann irgendwann nicht mehr auszuhalten.
Der digitale Test hat die leichte Linie von Freitag nun bestätigt
So langsam freue ich mich immer mehr...allerdings schwingt natürlich auch die Angst mit, dass wir ea diesmal wieder nicht schaffen
Letztes Mal hat uns der Krümel in der 8. SSW leider verlassen...diesmal werden wir alles und mehr tun, damit es "besser" wird...(ich weiß, man hat da gar nicht sooo großen Einfluss drauf, aber wenn es mir wenigstens das Gefühl gibt, es besser zu machen, beruhigt das schon).
Ich denke, ich werde nächste Woche auf'm Heimweg einfach direkt beim FA vorbeifahren und den Termin (am liebsten wäre mir die Woche vom 18.12., damit es nicht zu früh ist und man evtl. schon was sieht...dieses Bangen über Weihnachten wäre grauenhaft ) nicht telefonisch ausmachen. Dann kann ich auch alle Fragen, falls sie mir noch einfallen, stellen

ET wäre wohl etwa zwischen dem 05.08. und 08.08...also vielleicht wird's ja mein persönlicher Geburtstagsengel (06.08.)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und 1. Advent
Ich muss das jetzt erstmal noch ein wenig mehr realisieren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ein Augustticket, bitte :-)

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW am 03.12.2017, 9:34 Uhr

Jipiiii das ist jetzt eindeutig. Es ist ein tolles Gefühl, es schwarz auf weiß zu sehen. Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!! *-*

Haha..deine Träume heute Nacht, kann ich total nachvollziehen. Mir ging es genauso. Hatte auch vom Test durch führen geträumt Aber nur bei dem CB. Dieser hatte in den letzten 2 Jahren nie "Schwanger" angezeigt obwohl ich zarte Linien zuvor hatte. Hatte richtig Angst vor dem Ergebnis

Ich freue mich das der Bus sich mit netten Damen füllt.
Ich hoffe das für dich das warten, auf den ersten Termin, sich nicht all zu lange zieht. Und berichte dann mal.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Augustticket, bitte :-)

Antwort von nane29, 6. SSW am 03.12.2017, 10:02 Uhr

Oh schön freut mich , drück die Daumen und das es dich gut festhält .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Augustticket, bitte :-)

Antwort von nirtaK82 am 03.12.2017, 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Augustticket, bitte :-)

Antwort von JessieFee am 03.12.2017, 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Augustticket, bitte :-) + kleine Frage

Antwort von Butterflies am 03.12.2017, 12:44 Uhr

Danke euch
Jetzt "realisiert" mein Mann es dann auch...die Linie beim letzten Test war ihm nichts. Er braucht das dick und fett in Worten

Hab' aber noch eine Frage, vielleicht kennt sich da zufällig jemand von euch aus: Ich habe in den letzten Zyklen immer Himbeerblätter- (1. ZH) und Frauenmanteltee (2. Hälfte) getrunken.
Darf/kann man Frauenmantel nach positivem Test weitertrinken? Online finde ich immer "sowohl als auch"-Antworten...etwas verwirrend.
Ich fand den persönlich ganz okay und dachte halt, ich könnte damit noch etwas weiter unterstützen...will aber nichts "falsch" machen. (Immer dieses übervorsichtige, ich weiß )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Augustticket, bitte :-) + kleine Frage

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 03.12.2017, 14:36 Uhr

Oh sorry, das weiß ich auch nicht genau. Aber es gibt auf jeden Fall extra Schwangerschaftstees. Vielleicht kannst du vergleichen, was je drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Augustticket, bitte :-) + kleine Frage

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 03.12.2017, 15:57 Uhr

Huhu. Ich kenne es so, das man ihm absetzten soll, nachdem positiven Test.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.