August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 02.12.2017, 11:05 Uhr

Vorstellung mit Ticket

Hallo zusammen,

So wie es ausschaut darf ich hier im Bus mitfahren. Ich habe gestern morgen ganz überraschend positiv getestet, Und heute das gleiche noch mal. Einfach um Nummer sicher zu gehen.

Und das wobei ich in diesem Zyklus überhaupt nicht mit gerechnet hätte, da ich einen Arbeitsunfall hatte und vom Hund gebissen worden bin Und Antibiotika nehmen musste dachte ich das ist eh gelaufen.

Jetzt bin ich nicht schlüssig ob Freude oder Angst überwiegt, da ich im Februar eine Fehlgeburt hatte und jetzt natürlich entsprechend Angst habe ob alles gut geht.

Vielleicht kennen mich ja auch noch ein paar ich bin insgesamt seit 2013 hier im Forum unterwegs, jetzt allerdings eine ganze Zeit lang nicht weil ich einfach Abstand brauchte und nur in einer Gruppe war wo es um viel Geburten und dergleichen geht. Also ein herzliches Hallo und hoffe auf eine Mitfahrt bis zum Ende des Busses.
Ach ja ich habe aber trotzdem auch einen gesunden Sohn an der Hand, der wird Weihnachten 3 Jahre alt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Vorstellung mit Ticket

Antwort von Engal123 am 02.12.2017, 11:11 Uhr

Hallo schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit ich drück dir fest die Daumen.. Lenk dich ab und denk positiv.. wieso sollte das nochmal passieren! ? :) klar, leider liest und hört man davon immer wieder.. aber mehr Schwangerschaften gehen gut aus als schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung mit Ticket

Antwort von ElisaM1987 am 02.12.2017, 13:32 Uhr

Juhuu! Glückwunsch!! Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und kenne die Sorgen.... Wenigstens hast du schon ein Kind und weißt, dass dein Körper es schaffen kann...das würde ich mir auch wünschen...bei mir weiß ich ja noch gar nicht, ob es nicht vielleicht immer so sein wird wie letztes Mal, weils irgendwelche körperliche Gründe hat
Aber ich schieb die Gedanken beiseite und versuch mich einfach zu freuen....manchmal klappts ganz gut (so wie heute morgen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung mit Ticket

Antwort von nane29, 6. SSW am 02.12.2017, 20:12 Uhr

Herzliche Glückwünsche. Und willkommen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungsrunde ?

Hi, Wer hat denn Lust sich vorzustellen ? ich bin 27j und wir versuchen fürs erste Kind im 3 ÜZ. NMT ist am 6.12 wir müssen in den nächsten 2 Zyklen schwanger werden da wir 2020 umziehen+neue jobs und das mit kleinem baby nicht geht - baby muss also min 1 Jahr sein. ...

von LifeIsABucketOfCherries 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und "Mini"-Hibbelliste

Da keiner sofort HIER geschrien hat, um die Hibbelliste zu führen, fände ich es trotzdem nett, wenn sich alle, die bisher hier eingefunden haben, kurz vorstellen. Ich mach mal den Anfang und hoffe, dass viele folgen: Name: LottiOtti Alter: 34 NMT: 23.11.14 ÜZ: 9 ÜZ ...

von LottiOtti 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.