August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea  am 01.12.2017, 22:24 Uhr

Satz mit X...

war wohl nix! Wieder diese sch..rote Pest! Bin echt genervt. Dabei wäre ein Löwenbaby so schön gewesen...

Runde 6, seit dem wir aktiv basteln... davor aber schon 5 Jahre ohne Verhütung, also irgendwie will´s net klappen

 
3 Antworten:

Re: Satz mit X...

Antwort von Dolcevita88 am 01.12.2017, 22:59 Uhr

Habt ihr euch untersuchen lassen?
5 jahre klingt für mich sehr viel ohne das was passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X...

Antwort von JessieFee am 01.12.2017, 23:07 Uhr

Das tut mir leid. 5 Jahre sind wirklich eine lange Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X...

Antwort von Karalea am 02.12.2017, 22:22 Uhr

Also wir haben seit der kleinen nicht verhütet - 2012, aber wir haben es auch nie drauf angelegt. Vielleicht haben wir immer den Zeitpunkt verpasst?

Vielleicht war unsere Maus ein Glückstreffer?!

Keine Ahnung! Mit meinem Mann bin ich seit 2004 zusammen. Bis 2012 keine großartige Verhütung außer piemaldaumen die Tage zählen... 2012 war ich dann zum ersten Mal schwanger. Hab mir da nie so Gedanken gemacht, weil ich fest im Sattel sitz und ein Kind zu jeder Zeit ok gewesen wäre. Naja, aber nun legen wir es schon 6 Monate richtig drauf an und es klappt nicht... Ich hab das Messen seit zwei Monaten weggelassen, weil ich dachte, vll versteif ich mich dadurch noch mehr, aber nun werde ich wieder messen. Bin vom Schleimhöhepunkt ausgegangen und hatte regelmäßige Herzen, aber das klappt trotzdem nicht.

Laut US vom letzten Kontrolltermin sah man den Gelbkörper und die aufgebaute Schleimhaut, eigentlich alles normal. Im Frühjahr gehen wir mal hin. Ist schon ein bisschen komisch, dass es nicht klappt, aber ich hab es auch ehrlich nie so drauf angelegt wie die letzten Monate.

Ohne Verhütung dachte ich immer ich bin vll unfruchtbar oder hab einfach Glück weil wir den Moment nicht erwischen. Ist vll auch ne Kopfsache, die die SS verhindert. Zu viel Stress mit der Arbeit, immer angespannt und nie locker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.