August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies am 01.12.2017, 7:40 Uhr

Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Guten Morgen
Heute an ES+14 habe ich es gewagt und getestet...und das Ergebnis lässt mich (noch?!) keine Freudensprünge machen
Daher hoffe ich mal auf eure Meinungen bzw. Erfahrungen.
Leider ist das Foto durch die Lichtverhältnisse um 5:30 Uhr und das Hochladen nicht sooo gut zu erkennen, daher habe ich noch 'n Negativ drangehängt
Nach den angegebenen 5 Minuten auf dem Test war ein Hauch (eher ein "Mü") einer Linie zu erkennen. Etwas gedämpft habe ich dann Zähne geputzt und 3-4 Minuten später nochmal draufgeschaut. Das Ergebnis soll nach 5, jedoch nicht später als 10 Minuten abgelesen werden. In diesen paar Minuten ist die Linie nochmal deutlicher, aber noch nicht strahlend pink geworden
Die Linie ist, was man auf dem Foto nicht sieht, deutlich rosa...nicht grau oder so, was klar für eine VL sprechen würde, wenn ich das richtig verstehe.
Sogar mein Mann, der bei allem eher skeptisch ist, hat sie direkt erkannt. (Habe lange überlegt, ob ich's ihm überhaupt sagen/zeigen soll, da sich meine "Freude" in Grenzen hielt)
Ich könnte mir nun einreden, dass der Test positiv ist...aber irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig freuen. Ich ärgere mich sogar über mich, dass ich diesen Test (cyclotest) genommen habe, weil ich den CB digital nicht "verschießen" wollte
Beim letzten Mal war der Test direkt deutlich positiv (der normale CB mit dem Plus), allerdings habe ich den ein paar Tage später, also nach ES+14, gemacht. Ich weiß...selbst schuld
Nun hoffe ich, dass sich am Wochenende weiterhin mensmäßig nichts tut (NMT müsste spätestens dann sein...durch verschobenen ES und einen um wenige Tage schwankenden Zyklus konnte ich das nicht so genau sagen...). Dann werde ich in den nächsten Tagen wohl nochmal testen dürfen/müssen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von Butterflies am 01.12.2017, 7:41 Uhr

Hier noch das zweite Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 01.12.2017, 8:40 Uhr

Pooooositiiiiv!!!!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 01.12.2017, 8:58 Uhr

PS. Sehe die Linie auf dem originalen Bild sehr gut.
Und wenn du sie schon nach 5 min gesehen hast, ist das mehr als gut. Und es ist normal wenn sie danach noch nach dunkelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von Butterflies am 01.12.2017, 9:00 Uhr

Dankeschön :-)
Ich versuche mich wirklich zu freuen..für mich ist der Test auch positiv, aber ich hatte mir (so doof es klingt) "mehr erhofft". Rückblickend hätte ich einfach noch ein paar Tage warten sollen, um den Moment mehr genießen zu können...aber diese doofe Ungeduld ;-D

Musste den Test sogar "auseinanderbauen", da man die Linie durch das Licht und die Plastikverpackung sonst überhaupt nicht erkannt hätte. Aber ich bin ja schonmal froh, dass ich sie mir nicht einbilde.
Jetzt hoffe ich ganz stark, dass sich alles "festbeißt" und dann natürlich auch diesmal gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von unser-baby2012 am 01.12.2017, 9:08 Uhr

Also bitte der ist positiv

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von Butterflies am 01.12.2017, 9:23 Uhr

Danke euch für die lieben Worte :-)
Das muntert mich doch ziemlich auf. Wie gesagt, ich werde morgen oder Sonntag (ich versuche wirklich, bis Sonntag zu warten ;-D) mit dem CB nochmal testen.
Der Cyclotest war ein 25er Test, der CB ist zwar auch als 25er deklariert, soll aber (durch die Wochenbestimmung 1-2) lt. CB selbst mit sehr hoher Wahrscheinlich schon ab 10 anschlagen.

Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass diesmal alles klappt...dann würde ich mir, so wie's aktuell aussieht, im August selbst ein "Geburtstagsgeschenk" machen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von Evenstar85 am 01.12.2017, 9:57 Uhr

Genau so sah mein erster Test auch aus! Ich würde auch sagen positiv! Ich drücke weiter die Daumen, dass der CB das dann bestätigen wird. Was heißt denn eigentlich VL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von Butterflies am 01.12.2017, 10:54 Uhr

Dankeschön :-)
Wann durftest du denn positiv testen? :-)

VL steht für diese ominöse Verdunstungslinie (an deren "Existenz" wohl nicht alle glauben...ich kann es leider nicht beurteilen), die nach der angegebenen Ablesezeit auftreten könnte.
Ich versuche nun einfach, guter Dinge zu sein und freue mich weiterhin über jeden "mensfreien" Toilettengang ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 01.12.2017, 11:06 Uhr

Vls sind wirklich selten und entstehen erst, wenn überhaupt, nach ner ganzen Weile (nach der normalen Ablesezeit)
Ich hatte einmal eine, da hatte ich den Test liegen gelassen und total vergessen weiss selbst nicht, wie verstreut man sein muss, um den zu vergessen.
Nach ca 30 min, ist es mir jedenfalls eingefallen, das da ja was war...
Ende vom Lied, der Test hatte ne gelbe hässliche 2 Linie. Die kann man nicht mit hauchzarten positiven Tests vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von Dolcevita88 am 01.12.2017, 11:24 Uhr

Für mich ist der sowas von positiv :)
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von Minimaus21 am 01.12.2017, 12:36 Uhr

So sah der bei mir auch am Anfang aus
Jede leichte Linie die bleibt bedeutet positiv.
Willkommen im club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Antwort von Mamschi2015 am 01.12.2017, 12:39 Uhr

Positiv
Voll toll
Herzlichen Glückwünsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.