August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies am 01.12.2017, 7:40 Uhr

Hauchzarte Linie oder doch eher VL?

Guten Morgen
Heute an ES+14 habe ich es gewagt und getestet...und das Ergebnis lässt mich (noch?!) keine Freudensprünge machen
Daher hoffe ich mal auf eure Meinungen bzw. Erfahrungen.
Leider ist das Foto durch die Lichtverhältnisse um 5:30 Uhr und das Hochladen nicht sooo gut zu erkennen, daher habe ich noch 'n Negativ drangehängt
Nach den angegebenen 5 Minuten auf dem Test war ein Hauch (eher ein "Mü") einer Linie zu erkennen. Etwas gedämpft habe ich dann Zähne geputzt und 3-4 Minuten später nochmal draufgeschaut. Das Ergebnis soll nach 5, jedoch nicht später als 10 Minuten abgelesen werden. In diesen paar Minuten ist die Linie nochmal deutlicher, aber noch nicht strahlend pink geworden
Die Linie ist, was man auf dem Foto nicht sieht, deutlich rosa...nicht grau oder so, was klar für eine VL sprechen würde, wenn ich das richtig verstehe.
Sogar mein Mann, der bei allem eher skeptisch ist, hat sie direkt erkannt. (Habe lange überlegt, ob ich's ihm überhaupt sagen/zeigen soll, da sich meine "Freude" in Grenzen hielt)
Ich könnte mir nun einreden, dass der Test positiv ist...aber irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig freuen. Ich ärgere mich sogar über mich, dass ich diesen Test (cyclotest) genommen habe, weil ich den CB digital nicht "verschießen" wollte
Beim letzten Mal war der Test direkt deutlich positiv (der normale CB mit dem Plus), allerdings habe ich den ein paar Tage später, also nach ES+14, gemacht. Ich weiß...selbst schuld
Nun hoffe ich, dass sich am Wochenende weiterhin mensmäßig nichts tut (NMT müsste spätestens dann sein...durch verschobenen ES und einen um wenige Tage schwankenden Zyklus konnte ich das nicht so genau sagen...). Dann werde ich in den nächsten Tagen wohl nochmal testen dürfen/müssen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.