August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engal123, 5. SSW  am 02.12.2017, 10:19 Uhr

Samstags-Austausch :-)

Wunderschönen guten Morgen wie geht's euch ? Ich fiebere dem Ende meiner 5. Woche entgegen (das ist pünktlich zum ersten Arzttermin am Dienstag) und wundere mich jeden Tag erneut über meinen Körper.. gestern die erste Übelkeitsattacke, täglich sehr oft Stuhlgang und Ausfluss... heute tut einfach alles weh. Von Bauch (Unter dem Nabel), über Rücken (vor allem Mitte).. überall sticht, drückt und zwickt es aber ich bin ehrlich.. eigentlich freu ich mich darüber ich hab nämlich beschlossen meine Sorgen sein zu lassen und das als gute Zeichen zu sehen
wünsch euch einen tollen Samstag

 
2 Antworten:

Re: Samstags-Austausch :-)

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW am 02.12.2017, 10:40 Uhr

Guten Morgen. Mir geht es ganz gut
Deine Einstellung ist die beste, die man haben kann.
Hoffe bekommst dann ein schönes erstes Bildchen von deinem Krümmel.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstags-Austausch :-)

Antwort von ElisaM1987 am 02.12.2017, 13:30 Uhr

Halloo!!
Ich bin seit heute (glaube ich) in der 6. Woche
Mir gehts ganz gut. Ab und an ist mir leicht flau im Magen bzw. übel, aber ich bin nach wie vor nicht sicher, ob es SS-Übelkeit ist oder auch sonst einfach da wäre. Sonst hab ich auch keine Symptome bisher...obwohl doch, ich schlafe schlechter als sonst...
Ich mache mir immer wieder Sorgen, aber nicht so viele grade, ich hoffe einfach, dass es gut geht. Mein 1. Termin ist bei 6+3 nach meiner Rechnung und hoffe so, dass man was sieht, ich glaube wenn man das herzchen noch nicht sehen würde wär eich beunruhigt, obwohl ich weiß, dass es grenzwertig früh ist fürs Herzchen sehen...ach ja, so macht man sich halt Gedanken.....
Ja, so siehts bei mir diesen Samstag aus.
Ich freue mich, dass sich der Bus langsam füllt, aber die Fahrt hat ja eben erst begonnen, die nächsten Wochen werden bestimmt noch viele viele einsteigen und dann wirds bunt hier im Forum
Einen schönen 1.Advent euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.