August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cadymelua, 5. SSW am 02.12.2017, 7:11 Uhr

5+2 und Hallo :)

Ich bin neu hier und hibbel noch wie andere dem 1. Ultraschalltermin entgegen. Haben einen Termin am 22.12. und können es kaum erwarten. Meine Freude hält sich noch etwas in Grenzen da man ja in den ersten Wochen nie wirklich sicher sein kann. Wir denken mal positiv, aber irgendwie kann man eine gewisse Angst nicht zurückhalten weil man ja schon schlimme Dinge lesen kann im Netz...
Ich habe bis auf Müdigkeit die mich ab 21uhr ins Bett treibt und gegen 6uhr wieder aufwachen lässt überhaupt keine Symptome bisher was mich fast etwas beunruhigt.
Geht es wem ähnlich?

 
8 Antworten:

Re: 5+2 und Hallo :)

Antwort von röschen78, 6. SSW am 02.12.2017, 7:38 Uhr

Hallo Cadymelua,
schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch! Ich befinde mich in der gleichen Situation. Bin heute bei 5+1 und habe meinen ersten Termin bei der FÄ am 15.12. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Dies ist meine erste Schwangerschaft. Darauf haben mein Mann und ich ein Jahr gewartet.
Mit geht es mir den Ängsten und Beschwerden sehr ähnlich. Momentan freue ich mich mit angezogenen Handbremse...
Aber wir sollten versuchen positiv zu denken und zu hoffen, das alles einen guten Weg nimmt. Ab und an habe ich ein Ziehen im Unterleib bzw. in der Leistenregion. Wirklich übel ist mir nicht und an meiner Oberweite hat sich bisher auch nichts geändert.
Ich freue mich, den Weg gemeinsam gehen zu können. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und Hallo :)

Antwort von Cadymelua, 5. SSW am 02.12.2017, 7:49 Uhr

Hallo Röschen,
da befinden wir uns anscheinend im gleichen Boot schön zu hören!
Ich hab auch ab und an ein Zwicken in der Leistengegend und denke dann immer gleich „Wie groß ist die Bohne jetzt? Merke ich das vielleicht weil es im Eileiter sitzt?“
Wir waren auch 15 Monate dabei und hatten schon einen Termin für Fruchtbarkeittests insofern sind wir etwas überrascht aber auch total gespannt. Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich hoffe ganz doll das alles gut ist! Mein Mann ist Engländer und ich bin vor 3 Jahren ausgewandert. Die Ärzte in Deutschland sind um Längen besser was mich auch etwas beunruhig
aber positiv denken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und Hallo :)

Antwort von nane29, 6. SSW am 02.12.2017, 9:33 Uhr

Huhu ihr zwei...

Ich bin heute auch 5+2 und habe das selbe 21 Uhr ab ins Bett und 6 Uhr Putz munter , meine Brüste spannen und ich habe extremen Ekel meine Geschwister haben letztens etwas erzählt da hab ich echt gewürgt mir liegen schon die Tränen . Heute Nacht war das erste Mal das ich Aufstand und ne Tafel Schokolade gegessen hab war echt lecker , mein Mann meinte nur hau rein . Beim Arzt war ich schon hab am 11.12 den nächsten Termin bin wie ihr ganz aufgeregt . Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen . Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und Hallo :)

Antwort von nane29, 6. SSW am 02.12.2017, 9:40 Uhr

Ist dann unser 5 Wunder ... Das ziehen in der Leistengegend ist ganz normal keine Panik. Bei einer els ist es so das man mehr Schmerz hat oft nur auf einer Seite und sehr Doll, und dich auch oft mit sb bemerkbar machen ... Ob das so stimmt ? Hab das die Tage Mal gelesen weil ich mir da auch Gedanken machte . Liebe Grüße und positive denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und Hallo :)

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW am 02.12.2017, 10:36 Uhr

Hallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch

Habe auch keine Symptome mehr, vor gestern noch unangenehmes ziehen, letzte Woche noch Brustschmerzen und Übelkeit. Und jetzt nix mehr. Egal wie mans dreht, unterschwellig macht man sich Gedanken
Ich war gestern beim US und da war aber soweit alles IO.
Macht dir keine Sorgen, es wird schon alles gut sein.
Liebe Grüße
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und Hallo :)

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 02.12.2017, 10:37 Uhr

tolles erstes Bild. Bei den Untersuchungen, geht das Mamaherz auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und Hallo :)

Antwort von nane29, 6. SSW am 02.12.2017, 11:32 Uhr

Lieben Dank maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und Hallo :)

Antwort von MelleV4 am 02.12.2017, 20:10 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Ich bin in der 5. SSW mit dem 4. Kind und habe auch immer wieder Ängste.... Nächste Woche am 7. ist endlich mein Termin.

Symptome? Brustschmerzen, ab und an Übelkeit, aufgeblähter Bauch und ich bin ab 20 Uhr platt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.