August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies, 5. SSW am 03.12.2017, 8:48 Uhr

Ein Augustticket, bitte :-)

Guten Morgen meine Lieben ,

Ich habe es tatsächlich bis heute ausgehalten, mit dem CB digital zu testen...dafür war ich dann aber auch "schon" (für Sonntagsverhältnisse halt früh ) um 8 Uhr war, nachdem ich mehrfach von diesem Test und dem damit verbundenen Harndrang geträumt habe da war es dann irgendwann nicht mehr auszuhalten.
Der digitale Test hat die leichte Linie von Freitag nun bestätigt
So langsam freue ich mich immer mehr...allerdings schwingt natürlich auch die Angst mit, dass wir ea diesmal wieder nicht schaffen
Letztes Mal hat uns der Krümel in der 8. SSW leider verlassen...diesmal werden wir alles und mehr tun, damit es "besser" wird...(ich weiß, man hat da gar nicht sooo großen Einfluss drauf, aber wenn es mir wenigstens das Gefühl gibt, es besser zu machen, beruhigt das schon).
Ich denke, ich werde nächste Woche auf'm Heimweg einfach direkt beim FA vorbeifahren und den Termin (am liebsten wäre mir die Woche vom 18.12., damit es nicht zu früh ist und man evtl. schon was sieht...dieses Bangen über Weihnachten wäre grauenhaft ) nicht telefonisch ausmachen. Dann kann ich auch alle Fragen, falls sie mir noch einfallen, stellen

ET wäre wohl etwa zwischen dem 05.08. und 08.08...also vielleicht wird's ja mein persönlicher Geburtstagsengel (06.08.)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und 1. Advent
Ich muss das jetzt erstmal noch ein wenig mehr realisieren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.