April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 34. SSW am 15.03.2021, 16:57 Uhr

Zurück vom FA

Heute war ich noch mal bei meiner FÄ. CTG war gut und keine Wehen zu sehen
Mein GMH ist fast 5 cm und der Mumu ist fest verschlossen. Also soweit alles gut.
Heute bei 33+4 wiegt er ca 2000g und ist 42 cm groß. Sie hat dazu nicht viel gesagt, ich finde es ziemlich zierlich. Wie waren eure Werte zu dieser Zeit?

Tja und dann noch die Frage, wie er gerade liegt: heute lag er komplett quer, aber der Kopf immer noch dich bei meinen Rippen. Wir haben dann besprochen, dass ich eben, sollte er sich nicht mehr drehen, einen KS machen lasse. Habe gleich mal ne Überweisung für das KH bekommen und werde mal morgen alle abtelefonieren. Soweit ich gehört habe, darf man hier (Nähe Potsdam) den Mann nicht bei einem geplanten KS dabei haben. Das wäre echt blöd, aber eben auch nicht zu ändern.
Also frage ich, bevor ich einen Termin mache, ob bei einem KS mein Mann mit dabei sein darf.
Bin gespannt. Im Geburtshaus werden wir Freitag besprechen, was wir noch probieren können, damit er sich vielleicht doch noch dreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.