Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolo, 6. SSW am 17.06.2015, 15:28 Uhr

Zurück vom FA

Soooo, bin wieder daheim.
Bin lt. Computerberechnung der Ärztin nach Angabe der letzten Regel heute bei 5+2 und lt. Ultraschall bei 5+3. Passt also soweit!
Man konnte heute nur die Fruchthöhle sehen und den Gelbkörper, außerdem hat sie die alte Kaiserschnittnarbe und die Durchblutung der Gebärmutter farblich dargestellt. Alles gut! Baby konnte man nocht nicht sehen, aber das wäre wohl normal. Nächsten Termin hab ich mir am 3.7. geben lassen, da bin ich ca. 7+5 und hoffe dann aber schon auf ein kleines Herzchen...
Außerdem wurde Blut abgenommen, Toxoplasmose und Cytomegalie hab ich mal mitmachen lassen, Urintest gemacht, gewogen - tschacka, 20kg leichter als zu Beginn der letzten Schwangerschaft - und jede Menge Papierkram ausgefüllt. Mutterpass wurde auch direkt ausgefüllt.
Beim nächsten Termin wollen wir dann auch über Pränataldiagnostik sprechen. Heut wurde das nur kurz angeschnitten und ich hab mir Infozettel mitgenommen.
Habt ihr da schon drüber nachgedacht?
Ach ja, unterm Mikroskop wurden im Scheidensekret Leukozyten entdeckt, was auf eine Infektion hindeutet und ich muss nun Milchsäurezäpfchen nehmen - geht ja gut los

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schokolo, 6. SSW am 17.06.2015, 15:31 Uhr

Ach ja noch eine Frage, bieten eure Frauenärzte 3D/4D Ultraschall an? Was zahlt ihr dafür? Bzw. was zahlt ihr für normale zusätzliche Ultraschalluntersuchungen, die nicht unbedingt medizinisch notwendig sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.