Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonsters, 5. SSW am 17.06.2015, 13:11 Uhr

Schwangerschafts-App

Sagt mal, haben sich welche unter Euch eine SS-App runtergelden und wenn ja welche könnt Ihr empfehlen??

Schönen Tag noch

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschafts-App

Antwort von sonnenschein852, 6. SSW am 17.06.2015, 13:57 Uhr

Ja ich habe 2 aber eine wirklich gute hab ich auch noch nicht gefunden, hab schwanger + die ist nur bis zur 14 Woche kostenlos und noch Baby bump ist leider alles auf englisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-App

Antwort von SegJulia, 5. SSW am 17.06.2015, 14:17 Uhr

Ich habe die vom Babycenter und urbia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-App

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 17.06.2015, 16:46 Uhr

SSWR lite... ist kostenlos. .auf deutsch.. und du hast zu jeder ssw eine info...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-App

Antwort von Lalilu90, 25. SSW am 19.06.2015, 8:46 Uhr

Babyglück - App

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.