Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_2015, 6. SSW am 17.06.2015, 14:26 Uhr

AG Bescheid geben, Wann?

Ich bin ja noch am Anfang meiner SS, aber dennoch kommen schon die ersten Fragen auf.
Ich arbeite in einem Wohnheim mit geistig Behinderten und psychisch kranken Erwachsenen. Im April auf der Betriebsversammlung wurde gesagt, dass man direkt ins BV geschickt wird, wenn man ss ist. Nun mein Problem, wann gebe ich meine Ss bekannt? Jetzt im Juli beginnt die Urlaubszeit und wir sind eh unterbesetzt. Am Montag hab ich meinen ersten FA-Termin. Den warte ich definitiv ab. Ich habe keine Symptome. Mir geht's super

 
2 Antworten:

Re: AG Bescheid geben, Wann?

Antwort von dieholde, 5. SSW am 17.06.2015, 16:04 Uhr

Das Bv dient dem Schutz von dir und deinem Kind, es hat nix damit zu tun, wie es dir geht.
Am besten besprichst du das mit deinem FA.
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AG Bescheid geben, Wann?

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 17.06.2015, 16:45 Uhr

Huhu bin ma aus dem januar-bus hier zu besuch ... ich würde an deiner stelle sofort Bescheid geben...kann nämlich sein das du gar nicht mehr arbeiten darfst eigentlich... da kannst du dann keine Rücksicht nehmen ob ihr unterbesetzt seit. Kündigen kann man dich nicht mehr ..es geht um dich und dein ungeborenes ....ich habs meinem chef sofort gesagt...wollte nix riskieren.
Am ende musst du wissen ob du weiter wartest oder beim Arbeitgeber bescheid gibst :)...eine schöne kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.