April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rike28 am 06.10.2009, 18:32 Uhr

zurück vom FA

Hallo Mädels,

war ja heut beim Pränataldiagnostiker. Auf dem US sind keine Anomalien zu sehen. Herz,Gehirn,Bauchdecke und Gliedmaßen sind soweit zeitgerecht entwickelt. Muß in 2 Wochen nochmal hin zum US, und evtl. FWU. Denn ich hab immer noch im Kopf das irgendwas ist, und nur mit der FWU hab ich 100% Gewissheit.

Ich danke allen, die mir die Daumen so lieb gedrückt haben!

LG Rike

 
7 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von vronili, 14. SSW am 06.10.2009, 19:02 Uhr

Das hört sich doch aber gut an. Hat der Arzt denn gesagt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wenn man keine Anomalien sieht, das trotzdem welche da sind? Oder meinte er das reicht eigentlich so?
Aber ich würde wahrscheinlich auch noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, wenn ich schlechte Blutwerte hätte. Dann hast du wirklich Gewissheit und kannst den Rest der Schwangerschaft mit gutem Gefühl angehen. Aber ich denke das eigentlich alles in Ordnung ist.
Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen und denke fest, daß alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von sunny0607, 11. SSW am 06.10.2009, 19:37 Uhr

Hallo Rike,

schön, dass alles in Ordnung ist.
Habe mit dir gezittert und schon auf deinen Beitrag gewartet.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Sommerblume81, 15. SSW am 06.10.2009, 22:33 Uhr

Hallo Rike,

ich hab dir auch die Daumen gedrückt und an dich gedacht, auch wenn ich es hier nicht geschrieben habe, ich hatte wenig Zeit und bin auch leider noch ein bisschen krank.

Es ist beruhigend, dass beim US alles unauffällig war und ich dürkce dir ganz feste die Daumen, dass das auch bei allen weiteren Untersuchungen so bleibt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Mell83, 12. SSW am 06.10.2009, 23:13 Uhr

Hallo!

Auch meine Daumen waren und sind feste gedrückt.
Wird sicher alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von solino, 14. SSW am 07.10.2009, 8:04 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Meine Daumen sind für Euch weiterhin gedrückt.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Kalli36, 13. SSW am 07.10.2009, 8:45 Uhr

Hallo Rike,

vermutlich können dir heute 1000 Menschen sagen, dass du positiv denken sollst, denn das Ergebnis des US hört sich doch sehr gut an und ist mit Sicherheit viel mehr wert als der Bluttest.
Aber ich kann dich verstehen, dass ein Rest Ungewissheit bleiben wird.
Sicher ist es auch nicht besonders beruhigend für dich, wenn ich dir sage, dass schon tausende von Frauen nach so einem Blutergebnis gesunde Babys geboren haben.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke weiterhin die Daumen, obwohl ich schon längst davon überzeugt bin, dass alles OK sein wird.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA/ an alle

Antwort von rike28, 15. SSW am 07.10.2009, 12:05 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Worte!
Mädels, ihr seid echt klasse!


LG Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.