April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 14. SSW am 06.10.2009, 12:29 Uhr

Oh man, Fressattake!

Hatte gerade so eine Fressattacke, ganz schlimm. Hatte so einen Hunger, das ich dachte ich fall hier gerade einen an. Hab mir dann kurz von der Arbeit frei genommen und bin zum nächsten Bäcker. Hab mir so ein Schlemmerbrötchen genehmigt, war aber ein dunkles, hab mich zusammen gerissen und irgendwie hab ich immer noch Hunger. Habt ihr das auch schon gehabt? Hat das Kind wohl einen Wachstumsschub?
Wenigstens geht dann mein Gewicht mal ein bißchen hoch. Hab aber schon eine riesige Kugel aber drumherum wie immer, eigentlich etwas weniger als sonst.
Hört der Hunger wohl jemals auf? Fühl mich gerade so als würde ich vor Hunger durchdrehen.

 
4 Antworten:

Re: Oh man, Fressattake!

Antwort von Kalli36, 13. SSW am 06.10.2009, 12:33 Uhr

In den letzten Tagen, wo ich zu Hause war, habe ich eigentlich nur um mich herum gefressen. Ich war schon echt kreativ, weil der Kühlschrank irgendwann nicht mehr so viel hergab.
Zugenommen habe ich aber bis jetzt nur 1/2 Kilo. Das beruhigt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, Fressattake!

Antwort von Sonnenschein2010, 12. SSW am 06.10.2009, 13:12 Uhr

Ich leide eigentlich ständig unter diesem "Fressen" hab mir aber auch schon gute Reserven angelegt... Bin jetzt bei 6 kg...

Ich nehm es allerdings ziemlich gelassen. Hab bei den beiden anderen auch sehr bald zugenommen, und hatte die 25 kg von der ersten SS nach 5 Monaten runter und die 17 kg von der 2. SS nach 2 Monaten, da hatte ich später 10 kg weniger als vorher. Also macht es mir nicht so viel ein paar Kilo zu zunehmen!

Lass es dir schmecken... Ich geniesse es auch *gg*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FLEISCH!!!!

Antwort von Lilly82, 13. SSW am 06.10.2009, 14:19 Uhr

Ich lass mich zwar auch unschwanger gerne zu kleinen Fressatacken verführen - allerdings fällt dass dann meißt ganz süüüüß aus.
Jetzt mit Baby im Bauch dreht sich mir der Magen um wenn ich Süßes sehe und habe oft einen ungeheuren Hunger auf Fleisch und allgemein auf Deftiges.
Hab ich gestern wieder ganz doll gemerkt. Mein Töchterlein ist fünf geworden und ich habe für den Nachmittagsbesuch zwei richtig tolle Torten und nen Kuchen gebacken - Ende vom Lied war, dass mein Stück Kuchen ungegessen auf dem Teller liegenblieb und ich 1,5 Minuten nachdem der Besuch weg war sofort auf dem Weg zum Chinesen war um eeeendlich was zu essen zu bekommen....
Mein Freund konnte nur mit dem Kopf schütteln - aber er lässt mich einfach machen.

Vor ein paar Tagen habe ich von Frikadellen geträumt und war dann gleich nachdem ich meine Tochter zum Kindergarten gebracht habe beim Fleischer um mir dann um 8.30 Uhr morgens Frikadellen zu machen. Nach seinem Lachanfall hat mein Freund dann aber auch mitgegessen...

Ihr seid also nicht alleine.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bäh!

Antwort von vronili, 14. SSW am 06.10.2009, 15:06 Uhr

Also auf Fleisch hab ich keinen Heißhunger, eigentlich sowieso keinen Heißhunger, sondern einfach nur Magenknurren und richtigen Hunger, egal auf was. Aber es ist mir nicht gut bekommen, mein Zuckerspiegel war viel zu hoch und ich hatte kein Insulin dabei. Daran muss ich jetzt immer denken. Dann kann man wenigstens was spritzen, wenn man schon eine Fressattacke bekommt. Und jetzt gibts erstmal Kaffee.
Und Chinese hört sich toll an. Vielleicht komm ich da ja auch noch vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.