April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 11. SSW am 05.10.2009, 21:16 Uhr

komme gerade aus der klinik.. man wasn scheiß tag

hallo liebe mitkugelnden

hatte eute nen richtigen scheiß tag. erst hatte ich so starke blähungen das ich fast geplatzt bin , dann 15 min später habe ich mich übergeben und das so heftig das mein gesicht angeschwollen ist,konnt kaum aus dden augen schauen und dann 30 min später hatte ivh blutung.. bin gleich in dei klinik und der arzt hat us gemacht soweit ist alles ok. hérz schlägt und baby bewegt sich schön. habe magnesium bekommen und soll mich schonen. leicht gesagt mit 2 kindern.
jetzt liege ich auf der couch und hoffe das alles gut geht.

wollte ich euch nur mal erzählen... bin so traurig..

liebe grüße meli

 
4 Antworten:

Re: komme gerade aus der klinik.. man wasn scheiß tag

Antwort von Mialee, 16. SSW am 05.10.2009, 22:39 Uhr

och man, wie erschreckend!
Schnelle gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade aus der klinik.. man wasn scheiß tag

Antwort von falous am 06.10.2009, 9:16 Uhr

na dann wünsche ich dir auch ein wenig erholung !kannst du von jemanden hilfe bekommen für deine anderen kiddys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade aus der klinik.. man wasn scheiß tag

Antwort von sunny0607, 11. SSW am 06.10.2009, 9:46 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhörtund es dir wieder besser geht. Schone dich auch wirklich, lass den Haushalt Hauhalt sein und mit den Kids kann man sich ja auch ruhig beschäftigen, wenn sie nicht alleine spielen wollen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der dir die Kids für ein paar Stunen abnimmt.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S. an mini2004

Antwort von sunny0607, 11. SSW am 06.10.2009, 9:49 Uhr

Du bist schon in der 12.SSW

Ist mir nur grad aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update aus der Klinik - Tag 23, SSW 27+4

Hey Ihr, wir haben nun schon 3 Wochen Liegen im Krankenhaus nach Blasensprung geschafft, am Montag geht’s in die 29te SSW! Die Zeit verfliegt obwohl die einzelnen Tage teilweise zäh wie Kaugummi sind. Es gibt gute Tage an denen ich super positiv bin und alles soweit gut ...

von LuisaKind, 28. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Seit 12 Tagen Klinik

Hallo! Ich hatte in der 25SSw einen vorzeitigen Blasensprung und liege seitdem in einer Level 1 Klinik. Am Anfang bekam ich 2 mal Lungenreife, für die ersten 10 Tage dreimal täglich iv Antibiose, außerdem einmal am Tag CTG, einmal am Tag Thrombosespritze, einmal in der ...

von LuisaKind, 27. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Seit heute Nacht in der Klinik

Guten morgen zusammen, Heute Nacht bekam ich plötzlich starke Blutungen es war frisch und war wie die mens, mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik und ich wurde untersucht. Knöpfchen geht es gut Herz schlägt kräftig und auch sonst ist alles ok. Ich bekam dann eine ...

von Sammi81, 8. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Letzter Termin in der Kiwu Klinik

Hallo zusammen , Hatte heute wieder einen Termin in der Kiwu Klinik , bin heute bei 6+0 und hab gute Nachrichten bekommen ! Das Herzchen schlägt! es ist alles zeitgerecht ! Nun muss ich am Montag meinen Frauenarzt anrufen ! ...

von Krümelchen87, 7. SSW 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Schwanger in die kiwu Klinik?

Guten morgen, Ich habe vor langer Zeit einen Termin in der Klinik gemacht weil ich unzufrieden bin mit meinen Fa. Nach drei frühen fg's und einer stillen Geburt unternahm er nichts zur Diagnostik. Nun bin ich schwanger geworden und aktuell in der 6 ssw. Wir möchten ...

von toastie, 6. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.