April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 11. SSW am 05.10.2009, 21:16 Uhr

komme gerade aus der klinik.. man wasn scheiß tag

hallo liebe mitkugelnden

hatte eute nen richtigen scheiß tag. erst hatte ich so starke blähungen das ich fast geplatzt bin , dann 15 min später habe ich mich übergeben und das so heftig das mein gesicht angeschwollen ist,konnt kaum aus dden augen schauen und dann 30 min später hatte ivh blutung.. bin gleich in dei klinik und der arzt hat us gemacht soweit ist alles ok. hérz schlägt und baby bewegt sich schön. habe magnesium bekommen und soll mich schonen. leicht gesagt mit 2 kindern.
jetzt liege ich auf der couch und hoffe das alles gut geht.

wollte ich euch nur mal erzählen... bin so traurig..

liebe grüße meli

 
4 Antworten:

Re: komme gerade aus der klinik.. man wasn scheiß tag

Antwort von Mialee, 16. SSW am 05.10.2009, 22:39 Uhr

och man, wie erschreckend!
Schnelle gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade aus der klinik.. man wasn scheiß tag

Antwort von falous am 06.10.2009, 9:16 Uhr

na dann wünsche ich dir auch ein wenig erholung !kannst du von jemanden hilfe bekommen für deine anderen kiddys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade aus der klinik.. man wasn scheiß tag

Antwort von sunny0607, 11. SSW am 06.10.2009, 9:46 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhörtund es dir wieder besser geht. Schone dich auch wirklich, lass den Haushalt Hauhalt sein und mit den Kids kann man sich ja auch ruhig beschäftigen, wenn sie nicht alleine spielen wollen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der dir die Kids für ein paar Stunen abnimmt.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S. an mini2004

Antwort von sunny0607, 11. SSW am 06.10.2009, 9:49 Uhr

Du bist schon in der 12.SSW

Ist mir nur grad aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen