April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalli36, 13. SSW am 06.10.2009, 12:28 Uhr

Heute wieder zum ersten Mal arbeiten

Hallo,

ich bin ja selbständig und hatte mich jetzt 5 Wochen selbst krank geschrieben. Naja, ich habe einiges von zu Hause aus erledigt, aber in Maßen.
Heute bin ich zum ersten Mal wieder auf Arbeit und es gibt viel abzuarbeiten. Aber ich muss sagen, es tut mir sehr gut. Die Übelkeit ist gerade jetzt nach dem Mittagessen wieder etwas stärker, aber die Oberbauchbeschwerden, die mich auch schon seit Beginn der SS plagen, merke ich heute gar nicht.
Es tut gut, mal wieder andere Leute zu sehen und das Gefühl zu haben, etwas "sinnvolles" zu tun.
Naja, Kinder morgens fertig machen und wegbringen, nachmittags abholen und zu hüten, Abendessen vorbereiten, Wäsche waschen, Haus putzen, Garten einigermaßen pflegen ... sind zwar auch sinnvolle Dinge, aber es dankt einem keiner! Ihr wisst schon...

So, nun ist meine Pause vorbei!

LG
Kalli

 
4 Antworten:

Re: Heute wieder zum ersten Mal arbeiten

Antwort von Sonnenschein2010, 12. SSW am 06.10.2009, 13:17 Uhr

Freu mich das es dir so gut getan hat...

Ich finde auch so ein "normaler" Alltag, mit Arbeiten und eben nicht nur Haushalt tut sehr gut.

Hab diese Woche auch jeden Morgen einen Termin und geniesse es auch einfach nicht nur daheim zu sein.

Lass es dir gut gehen

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder zum ersten Mal arbeiten

Antwort von solino, 14. SSW am 06.10.2009, 18:07 Uhr

Hallo,

ich gehe morgen das erstemal wieder arbeiten.
So wie es heute aussah ist weit und breit nichts mehr von Blutungen zu sehen und die beiden sind fidel. *freu*
Bin heute mal wieder so richtig gut drauf.

Allerdings werde ich wohl keine ganzen Schichten mehr arbeiten, nur stundenweise, jedenfalls mal diese Woche. Mal sehen, wie es dann nächste Woche aussieht.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder zum ersten Mal arbeiten

Antwort von Kalli36, 13. SSW am 07.10.2009, 8:55 Uhr

Ich arbeite auch nur 2-3 Tage die Woche. hab ja dann noch den Haushalt und den Rest der Familie. Das reicht sicher auch. Aber es ist schön, mal wieder andere Aufgaben erledigen zu können. Hätte ich schon früher mal machen sollen.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder zum ersten Mal arbeiten

Antwort von untamed, 13. SSW am 07.10.2009, 14:49 Uhr

Ich gehe auch gern arbeiten! Ich habe seit 1. Oktober eine neue Stelle (in Teilzeit) und es macht richtig Spaß. Die letzten 3 Jahren habe ich studiert, mein kleiner kam mitten im Studium. Ich hoffe, dass die SS möglichst unkompliziert verläuft, damit ich bis zum Mutterschutz durch arbeiten kann. Ich würde auch gerne wieder einsteigen, wenn das Baby da ist - noch weiß ich aber nicht, wie wir das regeln können. Vielleicht macht mein Mann erst mal 6 Monate Elternzeit, wäre eine finanzielle Katastrophe aber in jeder anderen Hinsicht toll!

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.