April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 14. SSW am 06.10.2009, 14:04 Uhr

Trau mich garnicht

meinen Bauch zu zeigen. Ich hab ein höheres Ausgangsgeicht und sowieso einen Bauch. Und obwohl ich nur 3 kg abgenommen hab, ist meine Murmel eindeutig gewachsen. Jeder sagt, oh, da ist aber schon viel. Grrrr. Ich hab eben keine Lust mehr den Bauch ewig einzuziehen:-) Obwohl, wenn ich hier einige sehe, die viel weniger Gewicht haben, da ist auch schon einiges an Bauch. Und es ist das dritte Baby. Naja, vielleicht in ein paar Wochen.

 
5 Antworten:

Re: Trau mich garnicht

Antwort von Lilly82, 13. SSW am 06.10.2009, 14:28 Uhr

Kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen, den Bauch verstecken zu wollen. Woran es liegt weiß ich gar nicht mal so recht. Ist mir vielleiht alles noch zu unwirklich? Irgendwie hab ich auch das Gefühl schon viel zu dick zu sein und dass das was man sieht nur mein eigener "Speck" ist.
Meine Tochter hat mir letztens den Pulli hochgezogen und gesagt "Mama bist du schon so dick?" da hätte ich mich am liebsten irgendwo verkrochen und geheult.
Mein Ausgangsgewicht lag bei 54 kg. Nun sinds mittlerweile 2 kg mehr - fühlt sich aber an wie mindestens 5. Ich habe auch sehr viel Angst davor zuzunehmen - beim letzten Mal waren es schlussendlich 30 kg! Das darf bloß nicht nochmal passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich garnicht

Antwort von Sonnenschein2010, 12. SSW am 06.10.2009, 14:50 Uhr

Ich kenn das Gefühl nur zu gut, auch wenn ich tendenziell eher schlanker bin. Hab aber gleich zu beginn 6 kg zugenommen. Und da sieht man sofort. Bin von 63 kg auf 69 fast 70 kg hoch... das fällt jedem auf.

Und dann erklär mal warum dein Bauch aussieht wie 5 oder 6. Monat... Ich kann die Sprüche nicht mehr hören: "wie erst 12. Woche, sind das Zwillinge?"

Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag einen Sack um mich rum binden... Dafür ist mein Kleiderschrank gar nicht ausgelegt...

Bist also nicht alleine... Mein Bauch ist dick, fett und für mich so langsam schwanger... Die letzten Wochen allerdings überhaupt nicht.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich garnicht

Antwort von vronili, 14. SSW am 06.10.2009, 14:54 Uhr

Also bei 54 kg hätte ich keine Probleme meinen Bauch zu zeigen. Aber ich verstecke ihn auch noch und bin jetzt am Überlegen ob ich morgen bzw. heute ihn einfach mal offensiv raushängen lasse. Hatte bisher eigentlich das Ergebnis vom First Trimester Screening abwarten wollen, aber der Ultraschall war gut und meine Blutergebnisse bekomme ich erst nächste Woche und wieso jetzt nicht zeigen?
Irgendwie erzählt meine Mutter es sowieso jedem, ich glaube bei unserem Gärtner hängt inzwischen ein Aushang, Vorsicht schwanger und deswegen meine ich brauchen wir uns nicht zu schämen. Hab auch ein etwas höheres Ausgangsgewicht und bin sehr klein, also Bauch sieht man auf jeden Fall. Und in den Schwangerschaftsklamotten sehe ich schwanger aber nicht fett aus. Ist ja zum Glück dann in 38. Jetzt trage ich alte 42 Größe Hosen, hab auch nur noch 2 die passen und sehe fett und dickbäuchig aus. Von daher sieht es vielleicht einfach besser aus, oder?
Also traut euch ruhig, ich mach es jetzt auch. Dann wissen die anderen Leute auch gleich Bescheid und brauchen mich nicht blöd anzuquatschen. Na, zugenommen?? Nee, schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich garnicht

Antwort von Easy1988, 15. SSW am 06.10.2009, 15:48 Uhr

Ich wäre froh,wenn ich schon nen Bauch zum zeigen hätte.Bin schon in der 15.Woche und bei mir ist noch nichts zu sehen. Werd voll neidig wenn ich sehe, was andere schon für Bäuche haben.
Also seid stolz auf eure Bäuche und zeigt ihn!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich garnicht

Antwort von vronili, 14. SSW am 06.10.2009, 19:05 Uhr

So, hab ich heute auch. Aber es ist nicht mal aufgefallen. Na toll. Unser Nachbar hat gar nicht darauf reagiert, seine Frau musste es ihm erst sagen. Männer.
Hab mir so ein Teil von H & M gekauft im Ökostil oder Norweger, weiß auch nicht. Ich meine es sieht voll so aus,aber was solls. Hab heute noch 2 Versuchsobjekte, die kommen zur Kassenprüfung, mal gucken ob denen was auffällt.
Frauen sehen ja sowas eher. Mal gucken ob es morgen bei der Arbeit jemand bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.