April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 11. SSW am 06.10.2009, 15:38 Uhr

kurzer Bericht wegen meiner schreckensnachricht von gestern!

hallo all mitkugelden

gott sei danke habe ich seit heute morgen keine blutung mehr und nehme jetzt 3 mal tägl. magnetrans.
soll am donnerstag noch mal zum gyn kommen. der hat dann 2 wochen urlaub und woll mich voeher nochmal sehen. bauchweh habe ich keins nur übel ist mir und ich habe extrem ekel vor allem.. sodas ich nur am würgen bin.

oh man hoffentlich geht alles gut habe echt angst.


danke übrigens für eure antworten.


liebe grüße meli

 
2 Antworten:

Re: kurzer Bericht wegen meiner schreckensnachricht von gestern!

Antwort von Sarahrenee2002, 12. SSW am 06.10.2009, 17:09 Uhr

Hi,
hab gar nicht mitbekommen was gester war :-)
Ich hatte letzten Donnerstag auch starke Blutungen, das kam ganz plötzlich, so doll das meine Jeans schon richtig durch war, bin dann auf die Toi und da machte es "plopp" so als ob was großes aus mir rausflutscht, hab in dem Moment gedacht ich hab mein Baby auf der Toilette verloren... bin sofort heulend zum FA, direkt von der Arbeit.
War mir sicher das er beim US nix mehr sehen kann, aber war nicht so, dem Muckel ging es gut, Herz hat geschlagen und es hat sich munter bewegt :-) Mir ist ein ganzer Fels vom Herzen gefallen, damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Mein Arzt meinte was da so "rausgeploppt" ist könnte ein Blutklumpen gewesen sein. Wo genau die Blutung herkam konnte er nicht sagen. Aber sie ist noch am gleichen Tag weggewesen.
Ich nehme jetzt auch Magnetrans, bin erstmal krank geschrieben und soll auch am Donnerstag wieder hin und mich viiiieeeel schonen.
Ach ja, und Übelkeit und diesen Ekel und die Würgerei begleiten mich auch den ganzen Tag...
Dann können wir uns für Donnerstag ja gegenseitig die Daumen drücken!!!
Ich weiss wie du dich fühlst!
Ganz liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Bericht wegen meiner schreckensnachricht von gestern!

Antwort von solino, 14. SSW am 07.10.2009, 8:06 Uhr

Hallo,

da machen wir ja so ziemlich das gleiche durch. Kann Euch nachfühlen.
Gestern bei der VU war endlich mal nichts mehr von Blut zu sehen und so ganz genau kann mir immer noch keiner sagen woher die Blutungen kamen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.