Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 12. SSW am 01.08.2017, 12:50 Uhr

Zurück vom FA und stolzer (bald) großer Bruder

Ich war heute bei 11+4 wieder beim Arzt (dieses Mal bei der Vertretung, meine ist im Urlaub) und es ist alles bestens eine SSL von 4,3 cm hat das Würmchen jetzt. Mein "Großer" war natürlich auch wieder dabei und total stolz und hat sich so gefreut, dass Baby auf dem Bildschirm zu sehen. Er wollte gestern schon unbedingt ein Geschenk fürs Baby kaufen, aber er sollte warten bis wir heute beim Arzt waren. Also waren wir danach noch unterwegs und er hat sich für eine Hasen Spieluhr mit Blümchenkleid entschieden, die er mir dann direkt im Laden auf den Bauch legen musste ich muss ja immer fast weinen, wenn er so liebevoll zu seinem Geschwisterchen ist, obwohl er wahrscheinlich noch nicht einmal richtig versteht, was das eigentlich bedeutet
Achja, alle Termine bis zum ET habe ich heute auch schon bekommen. So das wars von mir, war denn heute noch jemand beim FA?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA und stolzer (bald) großer Bruder

Antwort von Nuller-Anni, 11. SSW am 01.08.2017, 13:56 Uhr

Wie goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und stolzer (bald) großer Bruder

Antwort von Lynn, 14. SSW am 01.08.2017, 16:04 Uhr

Uuuuiiiiiiii wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Großer" Bruder bzw. Schwester

Also ich hab ja schon einen Kleinen (er wird im Oktober 3 Jahre) und ich weiß nicht so wirklich ob er sich überhaupt über ein Geschwisterchen freuen würde bzw. bin ich mir ziemlich sicher dass er sich nicht freuen würde... eine Freundin ...

von Kristin_D, 8. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.