Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februarmami2018, 13. SSW am 01.08.2017, 10:09 Uhr

An Mehrfachmamis

Hallo liebe Mamis

Wie habt ihr das in der Spätschwangerschaft mit dem älteren Geschwisterchen gemacht...mein Sohn wird 20 Monate alt sein wenn Baby Nr.2 kommt. Er will derzeit sehr oft hochgenommen werden. Noch ist dies ja kein Problem aber wie habt ihr das gemacht als ihr dann hochschwanger warts - man sollte dann ja nicht mehr schwer heben??? Danke Lg

 
4 Antworten:

Re: An Mehrfachmamis

Antwort von Dreamy1983 am 01.08.2017, 10:28 Uhr

Ganz normal bis zum schluss getragen, mein Sohn war damals knapp 3 und hatte um die 15 kg, dein Körper ist das ja gewöhnt und solange deine SS
ohne komplikationen verläuft spricht da gar nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis

Antwort von Lamaleso, 10. SSW am 01.08.2017, 12:03 Uhr

Wie schon gesagt einfach machen denn das ist das was dein Körper ja kennt klar reduzieren aber hilft ja nichts meine Tochter war 16 Monate und ist noch nicht gelaufen als ihre Schwester zur Welt kam und wir haben Altbau zweites OG ohne Fahrstuhl gewohnt und mein nun exmann war Fernfahrer ;) ich habs geschafft mit Kind und Einkauf und auch dann noch zur Weihnachtszeit damals :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis

Antwort von Sisi13, 13. SSW am 01.08.2017, 12:55 Uhr

Ich frag mich manchmal schon auch wie das werden wird.... mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt und für sein Alter recht groß, 13kg. Er läuft zwar aber stiegensteigen verweigert er z.B. Und hat seine Phasen wo er nur herumgetragen werden will. Gerade beim wickeln, er war schon sehr sehr müde, hat er mich versehentlich recht stark in den Oberbauch getreten, auch nicht fein. Noch haben wir ja Zeit. Meine Hochachtung an die Mamis die die Kinder noch näher zueinander bekommen, muss schon sehr anstrengend sein wenn das größere Kind noch nicht mal läuft und das Neugeborene da ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis

Antwort von Sabrina-kathy, 13. SSW am 01.08.2017, 13:41 Uhr

Mein sohn ist 22 monate alt und immer noch voll der tragling. Ich trage ihn trotzdem, hatte nur mal wegs blutungen zwei wochen auf das heben verzichtet aber seitdem die schwangerschaft wieder stabil ist trag ich ihn wie gewohnt weiter. Ich reduziere es sobald es im unterleib zum ziehen anfängt. Mein arzt hat mir geraten ihn am besten nur noch im sitzen hoch zu heben. Das entlastet wohl den Rücken und unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.