Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84, 13. SSW  am 01.08.2017, 9:02 Uhr

Nachts aufstehen

Guten Morgen Mädels...
Ich muss nachts mindestens alle 2 Stunden zur Toilette. Bin gerade erst in der 13.SSW... geht es noch jemandem so? Ich bin mir sicher, in der 1.SS ging das vieeelll später los. Tagsüber muss ich bei weitem nicht so oft rennen...
Gibt es irgendwas, was ich dagegen tun kann? Ich versuche schon, 2 Stunden vorm Zubettgehen nicht mehr so viel zu trinken, aber es nützt nix...
Schönen Tag euch allen,
LG diddy

 
8 Antworten:

Re: Nachts aufstehen

Antwort von ClaudeMi, 13. SSW am 01.08.2017, 9:22 Uhr

Wenn die GM erstmal weiter nach oben gewachsen ist, wird der Druck auf die Blase weniger... also zumindest bist zum 3. Trimester, dann fängt der Spaß von vorne an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufstehen

Antwort von Mackie, 12. SSW am 01.08.2017, 9:32 Uhr

Also alle 2 Stunden ist schon heftig, würde mich noch wahnsinniger machen, als mich meine Blase schon macht. Ich muss so 3-4 mal aufstehen, halt auch mitten in der Nacht. Nervt total.

Bei Babycenter habe ich folgenden Tipp gelesen, aber ich weiß nicht, ob es wirklich was bringt: Lehnen Sie sich beim Urinieren vor, um sicher zu gehen, dass Sie die Blase komplett leeren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufstehen

Antwort von Lynn, 14. SSW am 01.08.2017, 9:33 Uhr

Also ich warte da sehnsüchtig darauf, dass die Grbärmutter nun endlich nach oben wandert, ich muss nämlich auch 2-4 mal in der Nacht auf die Toilette und danach brauch ich eine gefühlte Ewigkeit, bis ich wieder eingeschlafen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufstehen

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 01.08.2017, 10:16 Uhr

Bin aus dem Januar und hatte das auch sehr extrem. Ich hatte quasi ständig Blasendruck als die GM hochgewandert ist...nachts auch ständig raus aber jetzt ist es nur noch 1-2 mal nachts und der Druck ist wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufstehen

Antwort von Ani1661, 11. SSW am 01.08.2017, 10:57 Uhr

Ich gehe auch oft und dann tröpfelt es sehr langsam vor sich hin. Dauert also eine gefühlte Ewigkeit bis alles heraus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufstehen

Antwort von Pippi_Lotte, 11. SSW am 01.08.2017, 13:02 Uhr

Hey,
meine letzte Nacht war auch seeehr unruhig. Nicht nur das ich andauernd auf Toilette muss, ich wache auch noch wegen jedem kleinsten Geräusch oder Lichtveränderung auf und komme Morgens ganz schlecht hoch... dazu kommt dann durch leichten Schlaf und warmen Temperaturen, dass ich den ganzen Tag Kreislaufprobleme hab.... dann hilft nix anderes außer trinken.. und dann wären wir wieder am Anfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufstehen

Antwort von Sabrina-kathy, 13. SSW am 01.08.2017, 13:44 Uhr

Ja mir geht es auch so. Immer so 3-5 toilettengänge in der nacht. Unter tags etwas besser, muss aber auch recht häufig. Wäre schon schön wenn sich das bis freitag etwas legt in der 14ssw. Das wird sonst eine lange autofahrt in den urlaub wenn ich ständig pipi muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts aufstehen

Antwort von EwiMaus2016, 12. SSW am 01.08.2017, 22:17 Uhr

Hey... Mit geht es genauso wie dir...
Muss auch ständig auf Toilette....
Meist kommt dann aber nicht viel....

Lg EwiMaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.