April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83, 8. SSW am 11.09.2019, 16:00 Uhr

Zurück vom FA und so happy

Hallo liebe Aprilmamis
Ich hatte heute auch einen FA Termin. Das Herz schlägt fleißig und Böhnchen ist jetzt 1,4 cm groß. Ich bin jetzt bei 7+ 4 und freu mich so über mein Gummibärchen.
Wegen der Übelkeit soll ich Ingwertee ausprobieren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA und so happy

Antwort von Emma123, 9. SSW am 11.09.2019, 16:14 Uhr

Glückwunsch! Das sieht doch toll aus!

Ingwertee hab ich auch schon ausprobiert, hilft bei mir nur leider nichts. Als nächstes will ich mal Zitronenwasser ausprobieren, soll wohl auch ganz gut sein gegen Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und so happy

Antwort von Dani3112, 11. SSW am 11.09.2019, 16:24 Uhr

Gratuliere!!! Das sieht ja so süß aus

Ingwertee hab ich nie ausprobiert...mir hat immer nur essen geholfen... zum Glück wird die Übelkeit nun jeden Tag etwas weniger, ich glaube sonst wäre die Waage bald nicht mehr so lieb zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und so happy

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 11.09.2019, 16:32 Uhr

Zitronenwasser habe ich schon ausprobiert und mir wurde total übel davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.