November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fipspossible am 31.03.2016, 18:49 Uhr

Zurück aus Klinik ...

nachdem ich schon 2x dort lag. Es blutet und blutet weiter. Das Kleine entwickelt sich prächtig.
Nach den Fehlgeburten, die immer anders abliefen, bin ich jetzt einfach nur fertig. Zum Glück verschont mit Übelkeit. Nur sehr appetitlos. Möchte auch endlich befreit Gefühle zulassen und schönen Gedanken nachhängen ... Aber es kann jederzeit so schnell so viel passieren :(

 
8 Antworten:

Re: Zurück aus Klinik ...

Antwort von Steffi1403 am 31.03.2016, 19:08 Uhr

Wie weit bist du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Klinik ...

Antwort von Steffi1403 am 31.03.2016, 19:12 Uhr

Ich kann so mit dir mitfühlen ich hab keine Blutungen aber bei meiner letzten FG hab ich auch viel geblutet in dieser ss renne ich permanent auf Klo. ..um zu schauen ob alles gut ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Klinik ...

Antwort von cyberzicke83 am 31.03.2016, 19:18 Uhr

Ich kann dich gut verstehen
Ich hab auch ein paar FG hinter mir und bin froh das diesesmal alles so super läuft bis jetzt. Guck aber bei jeden pipi machen nach usw.
Versuch die ss zugeniessen. Ich hab so ein super gefühl diesmal und geniesse sie in vollen Zügen und so gut es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Klinik ...

Antwort von Steffi1403 am 31.03.2016, 19:37 Uhr

Das versuche ich . Gelingt auch oft...aber manchmal ist es schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Klinik ...

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 31.03.2016, 19:37 Uhr

Hey das was du erlebt hast tut mir so leid hoffe das sich dein Krümmel jetzt festbeißt


Schön das bis jetzt alles gut


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Klinik ...

Antwort von SuInJu, 8. SSW am 31.03.2016, 19:41 Uhr

Ich kann dir auch nachempfinden

Falls es dir ein wenig Hoffnung gibt: In der SS nach meiner FG und ELSS hatte ich irgendwann den Punkt erreicht, an dem ich mich überwiegend freuen konnte und die Ängste in den Hintergrund traten. Das war so um die 11. SSW rum, viel früher als ich jemals geglaubt hätte.

Dir wird es bestimmt auch bald so gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Klinik ...

Antwort von Minne am 31.03.2016, 20:08 Uhr

Habe ich das richtig gelesen, es blutet, und die lassen dich aus dem KKH nach Hause?
Wirklich?

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es schnell besser wird und dass du deine Schwangerschaft entspannter genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Klinik ...

Antwort von Fipspossible am 31.03.2016, 20:50 Uhr

Ja, bin wieder daheim. Sind wohl Gefäße die aufgehen. 8. Woche jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe , dass es euch allen gut geht . Es ist schade, dass einige aussteigen mussten .. Aber ich freue mich natürlich riesig mit allen, bei den alles super ist und es den Krümeln gut geht Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel von mir hören ...

von AmericanGirl87, 8. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinikum besucht .

Guten Morgen, ihr lieben. Vorneweg unseren Krümmel geht es bestens . Leider hab ich mir gestern was iim rücken gezogen ,ausgerenkt oder sonst was . Gestern morgen passiert ,mittags so schlimm dass ich mich nicht mal mehr im Liegen bewegen kann. Ich hatte und habe noch nie ...

von rimaha4, 8. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

SEID IHR NOCH WACH....Bin zurück aus der Klinik....

Ja und das Baby also na ja eher die befruchtete Eizelle ist wohl abgegangen :-(( Na ja sollte wohl nicht so sein..... Der Arzt meinte auch das die Eizelle dann wohl nicht Gesund war und der Körper dann einfach NEIN sagt und es dann wieder ab geht... Na ja nun weiter in ...

von Mamilove 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.