November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123, 10. SSW am 31.03.2016, 18:11 Uhr

Puh... Auto putzen....

... ist auch in der 10 Woche schon kein Zucker schlecken mehr :-(
Dieses ständige gebücke geht voll auf den Bauch. Jetzt hab ich richtiges ziehen...

Allzu oft wirds Auto wohl nicht mehr geputzt die nächsten Monate

 
4 Antworten:

Re: Puh... Auto putzen....

Antwort von Palimpalimpalim, 9. SSW am 31.03.2016, 18:27 Uhr

Ich empfehle durch die Waschanlage zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... Auto putzen....

Antwort von Junikäfer123 am 31.03.2016, 18:39 Uhr

Ich mein nur die innen Reinigung außen rentiert sich nicht morgen regnets wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... Auto putzen....

Antwort von holi08, 10. SSW am 31.03.2016, 18:43 Uhr

Ich wäre dafür die Arbeit abzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... Auto putzen....

Antwort von Wunder4, 7. SSW am 31.03.2016, 21:55 Uhr

Dafür habe ich grosse kinder die dürfen innen aussaugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Autositz

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier schonmal eine von euch weiterhelfen. Mein Mann und ich hatten gestern Abend das Thema Babyschale. Er meinte dann, dass ab nächstes Jahr die Babys bzw Kleinkinder Rückwärtsfahren müssen. Meine letzte Schwangerschaft ist jetzt schon 7 ...

von SteffiW0811, 14. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

24. ssw 10 Stunden Autofahrt

Huhu ihr lieben :) Hoffe ihr genießt alle die tolle heute. Ich wollte mal fragen , ob jemand schonmal in der 23./24. ssw eine lange Autofahrt , als Beifahrer, hinter sich gebracht hat. Wir wollen nach Elba fahren und ...

von MaryJ27, 15. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.