Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen1981, 6. SSW am 22.05.2020, 13:27 Uhr

Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Heute war mein erster US und statt der 6+5 hat sie mich auf Anfang 5 Woche Datiert. Sie konnte war was sehen aber alles sehr klein und noch kein Herzschlag. Sie fand das jetzt nicht schlimm aber ich habe da jetzt einfach gemischte Gefühle

 
18 Antworten:

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von CarmenMS, 8. SSW am 22.05.2020, 13:39 Uhr

Du wärst rechnerisch in der 7. Woche? 6+5?
Weißt du wann genau dein Eisprung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von bienchen1981 am 22.05.2020, 13:53 Uhr

Ich hatte am 6. April meine periode und GV am 18. April. Eisprung musste Theoretisch am 21 April gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von LaMadeira, 7. SSW am 22.05.2020, 15:28 Uhr

Tag des Eisprung wäre 2+0.
Kann es sein, dass du dich so deutlich vertan hast und der Eisprung erst 2 Wochen später war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von bienchen1981 am 22.05.2020, 15:39 Uhr

Da mein Mann und ich ja nur an dem einen Tag geherzelt haben, kann mein Eisprung ja nicht 2 Wochen später gewesen sein.
Ich hatte auch diesen Clearblue SST mit Wochenbestimmung gemacht und der hat mir 2-3 angezeigt.
Ich gege davon aus, dass das nichts wird. Ich muss am Mittwoch wieder hin und Montag erfahre ich meinen Hcg Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von LaMadeira am 22.05.2020, 15:44 Uhr

Hmm... es könnte noch ein Eckenhocker sein, aber ja, tendenziell hört es sich eher nicht so gut an :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von CarmenMS am 22.05.2020, 17:14 Uhr

Oh das hört sich wirklich nicht so gut an ich drücke dir die Daumen, vielleicht wird ja doch noch was draus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von Gurkensorbet am 22.05.2020, 17:26 Uhr

Hey. Ich kann mich ja mal aus dem Dezember melden. Ich habe damals extra spät den Termin gemacht, weil ich so hoffte schon das Herz Schlagen zu sehen. Habe mich hingesetzt und es war gar nichts außer der fruchthülle zu sehen. Mein Frauenarzt hat mich auch um ungefähr zwei Wochen zurückdatiert. Ich habe mir Gedanken gemacht und alles. Sie hat mir aber nur nen Termin in zwei Wochen gegeben und gesagt ich soll mir keinen Stress machen. Zwei Wochen später haben wir das Kind dann nach längerem suchen gefunden. Es hockt so sehr in der Ecke das ein schallen kaum möglich ist. Zwei Wochen war ich auch nciht zurück. Wohl nur ein paar Tage.
Erstmal versuchen zu entspannen. Es kann auch immer gut ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von MamavonMia123, 8. SSW am 22.05.2020, 19:41 Uhr

Hallo,
ich wurde auch eine Woche zurückgerechnet.. Obwohl ich das wegen positiven Ovulationstest und Zeitpunkt des herzelns ausschließen kann... Ein paar Tage vielleicht, aber eine Woche sicher nicht. Trotzdem konnte man das Herzchen schon schlagen sehen und ehrlich gesagt ist mir der Rest erstmal egal. Ich denke das das vermessen einfach bei manchen etwas schwieriger ist.. Ich rate dir positiv zu bleiben und noch ein bisschen abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von bienchen1981 am 22.05.2020, 20:21 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich muss eh erstmal bis Montag schauen wie der Hcg Wert ist.
Wenn diese Schwangerschaft nichts wird, wars dann auch das letzte Mal. Das wäre dann die 3 FG und unser Sohn bleibt Einzelkind da ich auch schon 38 bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von Hope2020 am 23.05.2020, 15:20 Uhr

Hallo Bienchen1981,
Wir sind in einer ähnlichen Situation. Ich bin noch 1 Jahr älter als du, habe einen gesunden tollen Sohn und bereits 2 FG erlebt. Und für die aktuelle SS schiebe ich Panik. Das lapidare zurückdatieren hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe, mich mit der SS zu befassen, zu hoffen und zu bangen. In meinem Kopf spielen sich trotzdem schon wieder alle HorrorSzenen der letzten Abgänge nochmal ab. Seit 2 Tagen habe ich fast keine Symptome mehr. Ich kann dich gut verstehen! Auch für uns ist es der letzte Versuch. Ein viertes Mal stehe ich das nicht durch.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es diesmal anders läuft! Dass es eine normale Rückdatierung ist, die wegen späterer Einnistung häufig vorkommt. Dass du dich auf ein gesundes Baby freuen kannst und im Januar mit viel Kuschelzeit für den ganzen Mist belohnt wirst!! Ich drücke doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von bienchen1981 am 23.05.2020, 16:58 Uhr

Hallo Hope2020.
Ich drücke Dir genauso doll die Daumen und du sprichst mir aus der Seele. Schön das es noch jemanden gibt, dem es ähnlich geht.
Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von Hope2020 am 24.05.2020, 12:52 Uhr

Wenn dein nick auf deinen Vornamen verweist, haben wir vielleicht den gleichen
Morgen wissen wir beide mehr, oder? Ich habe bei meiner normales FÄ den ersten Termin, und du bekommst die Ergebnisse des HCG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von bienchen1981 am 24.05.2020, 14:44 Uhr

Huhu.
Ich heiße Sabrina, den Spitznamen habe ich schon seit meiner Geburt
Ja morgen bekomme ich die Werte.
Ich drücke Dir die Daumen.
Am Mittwoch weiß ich dann mehr obwohl ich denke, wenn der Hcg Wert morgen schlecht ist, dann weiß ich schon was Mittwoch auf mich zukommt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von Hope2020 am 24.05.2020, 21:41 Uhr

Ich bin eine Sabine, aber auch schon immer ein Bi(e)nchen.
Setzen wir uns morgen mal ins Bild, ja? Das wird eine lange Nacht aber wenigstens ist mein Termin gleich morgen früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von bienchen1981 am 25.05.2020, 10:16 Uhr

Gibt es schon was neues bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von Hope2020 am 25.05.2020, 10:41 Uhr

Ja. Komme gerade vom FA. Ein Baby in meinem Bauch, 8+4 gemessen (nix mit zurück datiert), mit Herzschlag und knubbeligen Ärmchen und Beinchen. Ich kann es nicht fassen!!

Weißt du schon etwas??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von bienchen1981 am 25.05.2020, 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich erfahre heute Nachmittag den Wert aber ich denke das er eher schlecht ausfällt obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl habe aber durch die Rückdatierung bin ich mir einfach unsicher und ich habe das Gefühl das meine Brüste wieder kleiner geworden sind. Schlussendlich muss ich bis Mittwoch aufs Ultraschall warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Datiert mit gemischten Gefühlen

Antwort von Hope2020 am 25.05.2020, 11:22 Uhr

Oh Mann, dieses Warten... ich drücke weiter die Daumen!! Erstmal für den Wert aber besonders für den US am Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.