Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 22.05.2020, 7:18 Uhr

Heute ist nmt

Heute ist nmt und von der mens ist nichts in sicht . Mein mumu ist auch zu, hart und oben. Meine brueste fuehlen sich prall und komisch an ( vielleicht muss ich wieder die milch ausdrücken)

 
4 Antworten:

Re: Heute ist nmt

Antwort von lila281 am 22.05.2020, 9:05 Uhr

Hast du jetzt schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nmt

Antwort von Schnuffel2 am 22.05.2020, 10:59 Uhr

Nein noch nicht. Ich habe nur einen 25 er heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nmt

Antwort von Schnuffel2 am 22.05.2020, 11:30 Uhr

Der test von jetzt ebend ist negativ . Ich warte jetzt mal das wochende ab und teste dann mittwoch mal. Vielleicht hat sich Ja einfach alles nur verschoben. Obwohl es im ul zieht ohne das die mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nmt

Antwort von lila281 am 22.05.2020, 16:05 Uhr

Ja vielleicht ist es wirklich alles etwas verschoben. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.