Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarilou86, 6. SSW am 21.05.2020, 17:50 Uhr

Schmerz lass nach..

Heute ist nicht mein Tag...
Habe so Unterleib & Rückenschmerzen ..
Selbst Verla (Magnesium) hilft nicht...
... bin rechnerisch 5+1 ...
Ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen.
29.5 den ersten Termin beim FA.

 
9 Antworten:

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von Saminkulta am 21.05.2020, 18:05 Uhr

Ich kann so natürl. Nichts sagen, aber ich hätte jetzt auch sehr unangenehme Unterleibsschmerzen. Etwas schubweise, aber wirklich wie blöde Mensztuationsbeschwerden. Alles normal, sagt der Arzt.
Nur- und das hatte ich Januar- einseitige Schmerzen sind viell. Grund zur Sorge, weil sie auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten können.
Wenn sie also wirklich sehr schmerzhaft, krampfig und wirklich eindeutig einer Seite zuzuordnen sind, dann würde ich damit morgen zum FA.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von sarilou86, 6. SSW am 21.05.2020, 19:29 Uhr

Ne ist rundum & eher vorne..
Haben eben gegrillt & nun geht es einigermaßen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von Saminkulta am 21.05.2020, 20:36 Uhr

Ja, das hatte ich zw. Ssw 5.-7. auch. Hab immer gedacht dass m. Gebärmutter aber ein wirklich kräftiger Muskel sein muss, wenn das nur die dehnenden Mutterbänder sein sollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von Saminkulta am 21.05.2020, 20:37 Uhr

Hab warme (nicht zu heiße) Wärmflasche probiert und etwas Massage mit Öl. Und jede Menge Tee. Hat alles nichts gebracht, gefühlt. War jedenfalls nicht der Magen oder Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von nita83 am 22.05.2020, 9:15 Uhr

Hallo das ist die Gebärmutter die sich dehnt wenn Wärme, Magnesium um Co nicht hilft und es so schlimm ist nimm ne Tablette.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von sarilou86, 6. SSW am 22.05.2020, 10:01 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten.
Ich lag bis heute früh halb drei/ drei wach & hab mir nen Couchkissen zwischen die Beine gelegt, damits angenehmer ist.
Ich hab echt gedacht, ist gleich vorbei!

Heute morgen gehts es wieder..

Tablette möchte ich ungern nehmen. Habe im
November einen MA gehabt & da auch zwei Paracetamol nehmen müssen & eine Woche wars vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von NoraPatricia, 6. SSW am 22.05.2020, 20:57 Uhr

Hallo
Bin genauso weit wie du Und mir geht es auch oft so. Ich habe auch manchmal so Unterleibsschmerzen und der untere Rücken dann noch dazu. Mir hilft dann nur hinlegen, Tee trinken und oft Massiere ich meinen Unteren Bauch mit Öl, das wirkt manchmal wunder
Ich habe erst am 18.06 wieder Termin und keine Ahnung wie ich es bis dahin aushalten soll
Beim ersten Termin war zwar schon eine relativ große Fruchthöhle zusehen, aber eben noch kein Herzschlag und ich habe keine Ahnung ob es meinem Krümel gut geht
Ich mach mich manchmal selber so verrückt..

LG NoraPatricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von sarilou86, 6. SSW am 23.05.2020, 9:11 Uhr

Hey, ich hab am Freitag den nächsten Termin & bin so aufgeregt. Aufgrund meiner Vorgeschichte hat meine FA gesagt, ich darf alle zwei Wochen kommen :-) ..

Massage, Tee hat alles nicht gebracht. Stehen & spazieren gehen hilft.

Komischerweise glaube ich, ich hab mich was ausgerengt. Wenn ich mein rechtes Bein anhebe, knackt mein Rücken. .. mmh!
Ich will das Freitag mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von Grün am 25.05.2020, 19:34 Uhr

Ich hatte auch zwischen 5. Und 7. Woche damit zu kämpfen und es war schwer zu akzeptieren, dass das normal ist, weil es solche Schmerzen waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Höllische Schmerzen! Symphyse?

Hallo ihr lieben, Ich war ganz lange Stille Mitleserin, musste mich aber jetzt Mal anmelden, weil ich selbst Hilfe brauche. Ich habe schon seit sicher 2 Monaten mit ganz leichten Schmerzen beim Gehen/ ein Bein anheben zu tun. Meine Gyn meinte gestern Morgen beim Termin, ...

von Anni-95, 26. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Hey ihr. Gestern war ich bei 8+0 zum ersten echten Termin. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Meine Gyn ist grundsätzlich positiv gestimmt. Ich denke einfach von Termin zu Termin.. Leider habe ich ja einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Heute morgen ist dann ...

von Starbucks87, 8. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen, Ich habe bereits zwei Kinder und bin wieder schwanger in der 8.ssw. Ich kenne von meinen beiden gesunden Kindern keine Übelkeit in der SS,aber heute wurde ich mitten in der Nacht durch starke Unterleibschmerzen wach,begleitet von Übelkeit. Erst im Laufe des ...

von Alice_G 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen mittig im unterleib

Hallo ihr Lieben Ich hab seit letzter Nacht schmerzen nach dem Wasser lassen oder wenn ich lange gehe oder stehe .. die sind manchmal sehr stark Ist das ein schlechtes anzeichen ? ...

von Wika99, 7. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir ...

von Silverlights_86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

ES Schmerzen?

Hallo ihr Lieben! Im Februar hatte ich leider eine MA mit Abgang in der 12ssw. Seit dem habe ich um den Eisprung rum Dammschmerzen und kurz vor periode starke PMS (Reizbarkeislevel1000%). (Vor der letzten Schwangerschaft Eisprung kaum gemerkt) Heute hätte ich rechnerisch ...

von Juni.Mama2018 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Mensartige Schmerzen

Hallo, Mein es wäre eigentlich laut app am zt 20 oder 21. Aber seit heute nachmittag habe ich mega Unterleib schmerzen. Aber ovus negativ. Hat das schonmal jemand gehabt? Habe gedacht das ich mein es habe deswegen habe ich nochmal ein ovu gemacht. Aber kann ja kein es ...

von Daniela2412 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.