Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 14.03.2014, 13:18 Uhr

Zurūck vom Fa

So bin wieder da..
Habe einen leichten wochenflussstau von ca 100ml
Sie hat mir aber keine Spritze gegeben sondern sagte ich solle laufen laufen...um die Nachwehen in Gang zu bringen..
Habt ihr noch Ideen wie ich ihn wieder zum Laufen bringe??
Sollte ich Fieber kriegen oder Bauchweh soll ich ins Kh..

Lg

 
6 Antworten:

Re: Zurūck vom Fa

Antwort von Kmaus81 am 14.03.2014, 13:19 Uhr

ich schleich mich mal ein! wenn du stillst dann gaaaanz oft anlegen denn das regt die Nachwehen an ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurūck vom Fa

Antwort von Danielle1980 am 14.03.2014, 13:39 Uhr

Hallo.Hatte auch einen leichten Wochenflussstau. Hab von meiner Hebamme was gespritz bekommen und sollte laut Ärztin Buscupan Zäpfchen nehmen. Die machen die Muttermund weich.
Gruß Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurūck vom Fa

Antwort von Panik85 am 14.03.2014, 13:47 Uhr

Auch hier empfehle ich so oft und so lange du kannst auf dem Bauch liegen, dann läufts wieder von allein. Und viiiel stillen, dann werden die Nachwehen gefördert!! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurūck vom Fa

Antwort von Vollmond77 am 14.03.2014, 14:00 Uhr

Ich hatte das Problem auch. Ich sollte mich auch mehrmals am Tag mit einem Kissen unter dem Bauch hinlegen (ca. 30 Min. lang) und dann hat sich der Stau gelöst!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurūck vom Fa

Antwort von jani-san am 14.03.2014, 15:23 Uhr

So ne Spritze hatte ich im KH bekommen, weil ich am zweiten (oder dritten?) Tag auch nen Stau hatte.
Wirkt sie schon? Bei mir dauerte es grad mal ne halbe Stunde, bis die erste heftige Nachwehe einsetzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurūck vom Fa

Antwort von tigger1177 am 16.03.2014, 14:38 Uhr

Wie langge habt ihr denn Wochenfluss.Bei mir ists schon lange wenig und meine Hebamme meinte, solange noch ein wenig kommt sei alles gut. GM ist wohl auch schon da wo sie sein sollte.

Mir kommt das aber auch alles sehr wenig vor, habe einige Tage auch fast gar nichts und dann auch wieder mal mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.