Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Visa17, 40. SSW am 20.06.2021, 11:07 Uhr

Zum zweiten Mal an 39+4 ausgekugelt! 😍

Hallo ihr Lieben, auch wir haben es geschafft und dürfen seit heute morgen um 7.15 Uhr kuscheln. Louis kam, genau wie seine Schwester, an 39+4 spontan nach 9 Stunden Wehen zur Welt. Fürs zweite doch schon ganz schön lang... (wenn ich die unregelmäßigeren Wehen vom Anfang dazu rechne wären es sogar 18 Std.)
Er kam mit 3400g, 51 cm und 35 Kopfumfang zur Welt und macht unsere Familie nun wahrscheinlich komplett. Leider dürfen wir heute auf anraten der KiÄ nicht nach Hause sonst hätten wir die Geburt ambulant gemacht. Ja, was soll ich sonst noch sagen, es war eine heftige Geburt, verdammt schmerzhaft und wie Geburten halt so sind. Wir haben es diesmal ohne PDA gemeistert-als ich eine wollte war der Muttermund schon so weit auf, dass es zu spät dafür war. Na ja, wir haben es ja auch so überlebt.... Wir müssen uns aber jetzt erstmal erholen

Ich wünsche allen die noch warten viel Kraft und Mut für die letze Zeit und allen die schon kuscheln eine wundervolle Zeit mit euren Mäusen

 
3 Antworten:

Re: Zum zweiten Mal an 39+4 ausgekugelt! 😍

Antwort von HHKatha, 40. SSW am 20.06.2021, 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Louis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum zweiten Mal an 39+4 ausgekugelt! 😍

Antwort von 8xschwanger, 40. SSW am 20.06.2021, 15:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum zweiten Mal an 39+4 ausgekugelt! 😍

Antwort von nena-8 am 21.06.2021, 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.