Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoroMarie88, 42. SSW am 19.06.2021, 20:47 Uhr

Johanna ist da

Wir haben es auch geschafft. Gestern kam um 21:14 unsere Tochter Johanna Marie zur Welt. Leider nicht optimal gelaufen. Sie hatte die Nabelschnur 2x um den Hals gewickelt und grünes Fruchtwasser. Die Plazenta hat sich leider nicht gelöst. Hatte eine Plazenta accreta und musste noch in den OP. Hab 2 Liter Blut verloren. Die Kleine musste dann noch für 12 Stunden zur Überwachung da sie Meptid zu spät ausgestellt hatten. Nach ewig langer Latenzphase ging der Muttermund in einer Stunde von 2,5 auf 10 cm auf. Durch den Überhang von Meptid war die Kleine in der Kinderklinik an der Monitorüberwachung. Es folgt ein ausführlicher Bericht. Liebe Grüße an alle

 
7 Antworten:

Re: Johanna ist da

Antwort von HHKatha, 40. SSW am 19.06.2021, 21:37 Uhr

Trotz der offenbar schwierigen Geburt wünsche ich eine tolle Kennenlernzeit und herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von Eisvogel am 19.06.2021, 23:27 Uhr

Ich wünsche dir, dass du und dein Kind sich schnell erholen könnt und ihr eine schöne Kennenlernzeit habt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von Visa17, 40. SSW am 20.06.2021, 2:37 Uhr

Ganz liebe Glückwünsche hoffe die Maus erholt sich schnell und gut. Wir sind aktuell auch im Kreißsaal und unter der Geburt.... Juhuu
..Meptid läuft auch gerade... Bin mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von DoroMarie88 am 20.06.2021, 5:43 Uhr

Danke für die Glückwünsche und für die lieben Worte. Ihr seid toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von 8xschwanger, 40. SSW am 20.06.2021, 7:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 20.06.2021, 7:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von nena-8 am 21.06.2021, 15:34 Uhr

Oh wow, da habt ihr ja was mitgemacht schön, dass alles gut ausgegangen ist und erholt euch gut von den Strapazen!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Johanna!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.