Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anairda, 41. SSW am 19.06.2021, 14:00 Uhr

Latenzphase

Hallo, wer weht mit? Habe seit einer Woche Tag und Nacht unregelmäßige Wehen, die mich schon ganz schön durchatmen lassen.
Wem geht es genauso/ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Latenzphase

Antwort von Mommy0721, 38. SSW am 19.06.2021, 14:04 Uhr

Hey,

seit 14 Wochen Wehen und auch seit 3 Wochen immer Nachts Wehen, wo ich denke JETZT geht's los Aber nichts passiert und ist einfach nur unfassbar anstrengend und autsch

Ich hoffe es geht bei dir bald los, du bist ja schon über dem ET, oder? Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latenzphase

Antwort von Anairda, 41. SSW am 19.06.2021, 14:09 Uhr

Hey, ja. Bin heute ET + 4...
Aber cool, dass es anderen auch so geht. Ist ja auch gut so, dass sich alles langsam einstimmt und nicht plötzlich kommt, aber ja, wie du sagst es ist halt autsch und anstrengend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latenzphase

Antwort von Mommy0721, 38. SSW am 19.06.2021, 17:06 Uhr

Jaaaa, zumal man einfach nie weiss, geht's jetzt los, lässt es wieder nach. Aber, wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.