Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy0721, 38. SSW  am 19.06.2021, 16:10 Uhr

Aua, aua, aua

Also wehen schön und gut, bin ich ja mittlerweile gewohnt, aber dieser Unfassbare Druck nach unten heute, lässt mich nicht mehr richtig sitzen, liegen, stehen Ich kann kaum noch die Wehen zahlen, weil ich gar nicht genau unterscheiden kann ob es jetzt tatsächlich eine ist oder nicht. Aber ins Krankenhaus möchte ich auch nicht, ich bin ja da eher immer abwartend bevor sie mich wieder nach Hause schicken .... Hab nur das Gefühl, dass der kleine jeden Moment kommt bei manchen Wehen..... Wem geht es vielleicht auch heute so und leidet mit mir?! Plus die Hitze

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.