Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyBella26, 21. SSW am 19.07.2011, 18:52 Uhr

zum kotzen:(

hey mädels,
hoffe euch allen geht es gut?
ich war heute mal durch die läden stübern:(echt nur zum die umstandsmode
und wenn ich in anderen läden schaue und drauf hoffe das etwas anderes vieleicht gut aussieht und vieleicht geeignet währe......neeee sieht total daneben aus....weil alles so geschnitten ist das die natt meistens da ist wo der bauchnabel und das sieht mit nem babybauch total blöd aus:(fühle mich dann wie ne tone:(ich könnte auch im internet bestelen ,das will ich aber nicht weil es meinstens zu teuer ist um es nur in der schwangerschaft zu tragen oder ich weis nicht ob es´mir stehen wird:(hat sich ja auch einiges am körper verändert ne,wie geht es euch den so?
musste es mal los werden lg

 
5 Antworten:

Re: zum kotzen:(

Antwort von Hannoveranerin, 17. SSW am 19.07.2011, 19:09 Uhr

Ich versteh gut, was du meinst... Ich kann gar nicht navollziehen, dass manche ohne Umstandsmode durch die Schwangerschaft kommen. Die "normalen" Oberteile sind mir alle zu eng, da fühle ich mich so eingeschnürt und größer kaufen sitzt dann auch nicht richtig.

Ich hab gestern aber online geshoppt (C&A), weil es online mehr Auswahl als im Geschäft gibt und ohne Versandkosten und kostenfreiem Rückversand. Preise gehen auch, finde ich. Mal rumstöbern lohnt sich meiner Meinung nach. Vielleicht verhilft dir der Tipp ja zu besserer Laune!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum kotzen:(

Antwort von sternenfee75, 19. SSW am 19.07.2011, 20:21 Uhr

Hatte in der ersten SS auch kaum Umstandsmode, diesmal brauchte ich schon früh was, allerdings nur Unterteile. Habe dann auch ein paar normale Sachen geholt, die oben aber Gummizug haben.
Oberteile habe ich wenn, normale geholt in einer Nr grösser, gibt doch so schöne längere Shirts und Hemden. Und ansonsten habe ich noch 2 Bauchbänder, wenn meine Shirts mal zu kurz werden.
Finde auch viele Sachen in den Läden nicht schön oder aber viel zu teuer. Kaufe sicher keine Jeans für 4-5 Monate, die 100 Euro kostet. Das Geld bekommt man nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum kotzen:(

Antwort von Beckchen, 18. SSW am 19.07.2011, 20:55 Uhr

habe mir 2 hosen und 3 oberteile geholt, werde noch etwas für den winter holen, aber wirklich nur etwas , und dann muß gut sein ! ist ja kein modewettbewerb und wer was zum meckern hat soll mir die sachen bezahlen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum kotzen:(

Antwort von Hoffi79, 21. SSW am 19.07.2011, 22:31 Uhr

Ich hab mir einiges bei Baby Walz bestellt. Ist auch nicht sooo teuer.
Ich bin je nicht gerade zierlich gebaut, aber da hab ich einiges gefunden, was nicht so eng geschnitten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum kotzen:(

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 19. SSW am 20.07.2011, 8:34 Uhr

Ich finde das Onlineshopping super...da ist die Auswahl an Umstandsmode viel größer als im Laden.

Also C&A online hab ich vor allem Hosen geholt und eine Umstandsstrickjacke, die kann man aber auch nachher noch anziehen, die ist soooo bequem! Bei H&M noch kurze Jeans und ne chicke Bluse und bei trend-mama.com ein paar T-Shirts mit Sprüchen drauf.

Meine Wampe hat schon 25cm zugelegt, da rutschen die normalen T-Shirts (außer eine Sorte von H&M) schon alle über den Ranzen und meine hosen passen mir schon seit der 12ten Woche nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.