Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!!, 19. SSW am 19.07.2011, 17:52 Uhr

heul...

Hey Mädels

Ich habe heute total die depri Phase
Mein Freund geht morgens aus dem Haus zum arbeiten kommt eigentlich so um 16 Uhr wieder, heute war es um 17 Uhr und jetzt musste er nochmal weg, ich fühle mich irgendwie total alleine und überflüssig, ich weiss auch nicht. Als ich noch garbeitet habe hatte ich auch was zu erzählen und hatte was zu tun und jetzt??? Mich kotzt das im Mom. so an das ich zu Hause bin... ich freu mich dann so das mein Freund nach Hause kommt würde natührlich am liebsten was mit ihm machen z.B. spatzieren gehen, aber er ist natührlich total kaputt von der Arbeit ja und ich könnte Bäume ausreissen SUPI...

wie ist es bei euch?
Fällt euch auch die Decke auf den Kopf?

 
5 Antworten:

Re: heul...

Antwort von LillyBella26, 21. SSW am 19.07.2011, 18:35 Uhr

hey Lina:)
mir geht es genau so:(mein freund arbeitet auch noch vieeeeeeeeeeeeeel länger als deiner:(der kommt meistens dann wenn ich ins bett gehen will:(und alle anderen um mich rum gehen arbeiten und haben kaum zeit:(allso gehe ich immer bummeln...ja und das bedeutet immer schön geld ausgeben....fliege aber zum glück am montag für 3wochen in den urlaub:)sonst würde ich total ausflippen:(wenn ich dann an die zeit nach dem urlaub denke..nee danke..naja da müssen wir wohl leider durch:(
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul...

Antwort von Babyle am 19.07.2011, 18:54 Uhr

Oj,e kopf hoch ich hatte vor ca. 2 Wochen so ne Depriphase aber die Mädels hier haben mich wieder aufgebaut... ich hab nur Halbtags BV arbeite also noch bis 12,20 Uhr und das ist o.k. denk positiv, bald ist dein kleines da und dann hast du nicht mehr so viel Zeit dich auszuruhen oder dich zu langweilen.... tu doch schön was kochen, dir Kinderzimmer, Babyklamotten usw.anschauen, schau nen schönen Film, putzen nimmt ja auch etwas Zeit weg (obwohl ich sagen muss ich bin seit dem ich Schwanger bin echt fauler und muss mich dazu zwingen)... das wird schon wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul...

Antwort von emmye, 17. SSW am 19.07.2011, 20:09 Uhr

Das mit der Heul und schlechte Laune-Phase hatte ich letzte Woche auch ganz schlimm..... bestimmt 5 Tage am Stück......
Mein Mann geht auch arbeiten, zur Schule und arbeiten privat auch noch 3-4 Tage in der Woche. Wir vereinbaren dann immer "Wir-Termine" da freu ich mich dann immer drauf, denn bei uns kommt noch hinzu, dass ich noch Vollzeit in Schicht und Wochenenddiensten arbeite und wir uns dann manchmal auch noch überschneiden....
Aber wisst ihr, dass ich euch ganz doll beneide, dass ihr so viel Zeit habt, ich komme heim und penne dann erstmal den Rest des Tages, weil ich so kaputt bin....
Deshalb öffne ich jetzt einen neuen tread und hoffe auf rege Antworten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul...

Antwort von sternenfee75, 19. SSW am 19.07.2011, 20:16 Uhr

Hab zwar diesmal auch ein BV, habe aber nur jedes 2. We gearbeitet, dass ist der Unterschied nicht so gross. Ansonsten bin ich dauernd unterwegs mit der Grossen zu Terminen, Verabredungen,...Komme zu nichts mehr, die Wäsche stapelt sich, wollte noch so viel machen, bis der Zwerg kommt und die Zeit rennt schon wieder.
Mein Mann arbeitet auch in Wechselschicht, je nach Woche sehen wir uns auch wenig.
Waren aber gerade erst 3 Wochen in Spanien und in 8 Wochen fahren wir nach Tirol.
Bei der ersten habe ich die Zeit genutzt, was gebastelt, genäht und gestrickt fürs Kizi, evtl ist das was für dich. Oder nutz die Zeit, um nochmal ein paar Bücher in Ruhe zu lesen, mit Freundinnen treffen oder shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure lieben Antworten

Antwort von Lina!!!, 19. SSW am 19.07.2011, 21:21 Uhr

ihr seit echt süß
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.