Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luanchen, 17. SSW am 19.07.2011, 10:47 Uhr

Noch sooo lange warten...

Hallo. bin krank geschrieben und sitze zu Hause. jetzt geht die Zeit na klar gar nicht rum. Muss noch 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin warten. Dann waren es unglaubliche 5,5 Wochen!!!! Unglaublich. 4 Wochen sind ja schon lange!!! Aber das ist so gemein. Aber mein FA ist so überfüllt... Er ist einfach der Beste bei uns in der Gegend. Da rennen alle hin. Naja, wird hoffentlich endlich der 1. August kommen.

 
3 Antworten:

Re: Noch sooo lange warten...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 18. SSW am 19.07.2011, 10:53 Uhr

Dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung!

Gegen die Langeweile kannst doch z.B.

- ein bischen online-bummeln (und-shoppen?) oder

- den Papierkram schonmal vorbereiten, je nachdem wie fit du bist...weil wenns um den Papierkram geht, da rennt die Zeit immer ganz schön schnell und schwups ist der Krümel da und noch nix ausgefüllt

- Oder wie wäre es mit Söckchen stricken?

mehr fällt mir grad spontan nicht ein...solltes t noch ein paar blöde Ideen brauchen, einfach fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sooo lange warten...

Antwort von Luanchen, 17. SSW am 19.07.2011, 10:58 Uhr

Süß, danke für die Ideen. Stricken kann ich leider nicht. Das wäre toll.
Ich muss mich jetzt erst mal wieder hinlegen. Habs so am Kreißlauf. Unglaublich. Eben eigentlich nicht krank; nur schwanger.... Aber diesmal ist es doch noch vom Gefühl eher krank Aber das gehört einfach dazu. Kenn ich nur nicht. die erste SS war total supi ohne irgendwelche Zipperlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sooo lange warten...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 18. SSW am 19.07.2011, 11:12 Uhr

Dann eben Füße hoch, Buch lesen und freie Zeit geniesen trotz Kreislauf(so kurz sie auch sein mag)

Ganz empfehlenswert: Schwangerschaftsratgeber...wenns Lustig sein soll am besten einen Für Männer lesen, die für Frauen finde ich furchtbar...sogar die, die Lustig sein sollen sind besch*** eiden.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.