Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baeca, 17. SSW am 19.07.2011, 10:32 Uhr

Strandurlaub September

Wollte mal hören, ob eine von euch eine tolle Idee hat, wo man Ende September noch zum Baden hinfliegen könnte? Es sollte noch warm genug sein, aber halt nicht zu weit...so drei bis vier Stunden Flug max...
Any ideas?!

 
5 Antworten:

Re: Strandurlaub September

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 18. SSW am 19.07.2011, 10:36 Uhr

Mallorca...da ist sogar am ballermann tote hose und nur Familien mit Kleinkindern und ein paar Kegelclubs sind dort...so hab ich Ende September 2004 meine Hochzeitsreise verbracht...angenehme Temperaturen, es ist ruhig und man kann baden... und nur 2h Flug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strandurlaub September

Antwort von Babyle am 19.07.2011, 10:40 Uhr

Also ich war vor 5 Jahren ende September Anfang Oktober in Griechenland und man konnte noch richtig gut Baden... und Abends trotzdem gut schlafen weils nicht mehr sooo warm war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strandurlaub September

Antwort von Luanchen, 17. SSW am 19.07.2011, 10:45 Uhr

Hi Baeca! Also, wir waren Ende September/Anfang Oktober auf Teneriffa und einmal auf Gran Canaria. War echt super dort! Man konnte im Meer baden, am Strand liegen. Würde immer wieder zu dieser Jahreszeit gehen. Viel angenehmer als im Juli/August. Waren halt 4-4,5 Stunden Flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blaue Reise an der Türkischen Riviera

Antwort von Xantja am 19.07.2011, 10:50 Uhr

ab Antalya für 1 Woche, dann noch 3 Verlängerungsnächte in Antalya -Altstadt fürs Shoppen. Kann ich nur empfehlen, die Küste ist einfach traumhaft (blaue Buchten zum Ankern), Essen lecker, Leute nett, Preise günstig. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malle

Antwort von katastrophenkind, 20. SSW am 19.07.2011, 10:54 Uhr

hatten wir Mitte Oktober auch vor! Wurde uns im Reisebüro empfohlen!
Mußten dann aber wieder stornieren,da ich 2 Wochen nach der Buchung positiv getestet habe und die Fluggesellschaften mich dann mit meiner dicken Murmel nicht mehr mitgenommen hätten! Und ich hab mih so gefreut mal wieder zu fliegen! Naja nun kriegen wir Nachwuchs, das entschädigt um Längen!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.