Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffi79, 21. SSW am 19.07.2011, 12:08 Uhr

Ich merk immer noch nichts...

Kann das sein, daß ich immer noch nichts merke???
Am Donnerstag komme ich in die 22. SSW! Da müßte man doch eigentlich schon was merken. Wenn ich lese, wie lange einige von euch schon den Krümel spüren...
Oder hab ich das vielleicht nur nicht gemerkt?
Wie fühlt sich das denn an? Mach mir doch schon so langsam Sorgen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Ich merk immer noch nichts...

Antwort von Lina!!!, 19. SSW am 19.07.2011, 12:55 Uhr

Hey,
also ich bin in der 19 ssw und ich merke auch noch nichts, zumindestens mein ich das, ich weiss ja auch nicht wie sich das anfühlt (ist meine erste ss)
manchmal habe ich so ein stechen, mal rechts mal links, weiss aber nicht ob das unser Baby ist, ich kann es nicht so definieren...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merk immer noch nichts...

Antwort von Yvonne1979, 19. SSW am 19.07.2011, 13:52 Uhr

Hallo, also ich glaube, man darf sich nicht so jeck machen. Ich bin in der 19. SSW und merke auch noch nichts. Ist nicht meine erste SSW, d.h. ja so viel, dass ich schon eher etwas merken müsste. Habe ich aber nicht. Früher oder später werden die Kleinen sich melden. Abwarten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe ich genauso ...

Antwort von Xantja, 18. SSW am 19.07.2011, 14:08 Uhr

einfach geduldig sein und sich nicht verrückt machen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merk immer noch nichts...

Antwort von Katinka27, 21. SSW am 19.07.2011, 15:04 Uhr

So richtig eindeutig merk ich's auch noch nicht so lange...
Ich glaub nicht, dass du dir da sorgen musst, manche merkens noch viel viel später. Ich weiß ja jetzt nicht, wie du körperlich so gebaut bist, aber wenn man jetzt nicht gaaaanz dünn ist oder auch wenn man ne Vorderwandplazenta hat, kann's schon mal länger dauern bis man was merkt. Mach dir keinen Kopf, es ist bestimmt alles ok.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merk immer noch nichts...

Antwort von Schippchen am 19.07.2011, 15:51 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kindsbewegungen.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merk immer noch nichts...

Antwort von Hoffi79, 21. SSW am 19.07.2011, 16:53 Uhr

Danke erstmal.
Tja, gaaanz so dünn bin ich nicht. Das ist noch freundlich ausgedrückt.
Startgewicht war bei 1,78 m 81,7 kg.
Germany´s Topmodel werde ich also nicht
Und die Lage der Plazenta weiß ich nicht. Muß die Ärztin mal nächste Woche fragen.
Danke, daß ihr mich etwas beruhigt habt.
Man hat halt viel Zeit zum grübeln wenn man Urlaub hat.
Eigentlich ist ja auch alles in Ordnung mit meiner Kleinen.
Werd also erstmal abwarten. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen was.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.