Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilly2009, 17. SSW am 19.07.2011, 15:05 Uhr

Hallo,bin mal wieder da!

Hallo alle zusammen!

Konnte leider die letzte Zeit nicht hier sein!Probleme mit dem Internet!

Ich war am 14.07 zu meiner VU!War aber leider eine große Enttäuschung!!!
Ich war zuerst bei meiner HA und eigentlich sollte ich nicht zum Arzt rein,wenn sie die Herztöne gefunden hätte,hat sie aber nicht!Und ich hab auch noch keine Kindsbewegungen gespürt!Da meinte sie dann ich sollte doch lieber noch zum Arzt rein.Da hab ich mich ja echt total gefreut!Hab gedacht,vllt sehen wir ja was es wird!Aber nein!Der Arzt war die Vertretung für meine FÄ,die ist im Mutterschutz!Der Vertretungsarzt war sch......!Aber wirklich!
Er hat über die Mumu geschalt und hat dabei so doll gedrückt,das ich dachte er schiebt mir die Gebärmutter in denn Magen!!!
Und er hat mir nicht mal denn Monitor zu gedreht,damit ich auch was sehen kann!Dann hat es ewig gedauert,bis er denn Herzschlag gefunden hat!Er hat mir richtig angst gemacht!!!!Er hat ihn aber doch noch gefunde,hat gesagt,alles okay und das wars!!!!!
Nun weiß ich immer noch nicht was er wird!!!!! Und ein Bild gab es auch nicht!Ich will meine
Ärztin zurück!!!!!!
Das nächste mal VU hab ich am 15.08 und dann mit großem US!!Hoffe kann dann endlich mal was erkennen!!!
Dann ist aber auch die Richtige Vertretung,eine Ärztin!

LG Maya

 
3 Antworten:

Re: Hallo,bin mal wieder da!

Antwort von sternchen1410 am 19.07.2011, 16:22 Uhr

Oh du ärmste. ich hatte auch schon mal einen schrecklichen Arzt. Aber vielleicht bekommst du dann im August extra schöne bilder. Oder kannst du nochmal zu einer anderen und für den US bezahlen? Was glaubst du denn vom Gefühl her was es ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,bin mal wieder da!

Antwort von Beckchen, 18. SSW am 19.07.2011, 17:09 Uhr

nächste wocher ist meine fä auch nicht da , auch nur eine vertretung , bin mal gespannt ! sie soll wohl ganz nett sein, mal sehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,bin mal wieder da!

Antwort von Emilly2009, 17. SSW am 19.07.2011, 17:31 Uhr

Also ich hätte schon gern ein Mädchen,aber ich weiß nicht warum,aber ich glaube es ist ein Junge!

Ich freu mich aber natürlich auch über einen 3 Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.