August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 38. SSW am 17.07.2021, 11:42 Uhr

Zum Ende nur noch k.o. und müde??

Hallo ihr lieben, wie geht es euch jetzt so zum Schluss??
Meine Nächte sind immer noch katastrophal. Ich komme nicht in den Schlaf und mehr wie 3h Schlaf werden es generell nicht.
Tagsüber könnte ich mich nur hinlegen.
Geht es euch auch so?? Einmal einkaufen oder Haus saugen und ich muss erstmal auf die Couch.
Wie kann man denn so erschöpft sein???
Nun ja, die 2 Wochen kriege ich jetzt auch noch rum.
Zumindest hat sich mein Blutzucker seit der 35. Ssw aufmal verbessert.

LG vova

 
6 Antworten:

Re: Zum Ende nur noch k.o. und müde??

Antwort von pusteblume1988, 37. SSW am 17.07.2021, 11:50 Uhr

Mir geht es genauso
Ich habe nachts ständig Schmerzen, meine FA meinte es seien Senkwehen und so wilde Wehen, aber diese wirken sich wohl noch nicht auf den Gebärmutterhals und den Muttermund aus. Und wenn ich dann schlafen könnte, dann hält.mich das miese Sodbrennen wach ...
Tagsüber muss ich mich auch immer hinlegen, schlafe dann gerne mal einfach so 2 bis 3 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Ende nur noch k.o. und müde??

Antwort von dea23, 37. SSW am 17.07.2021, 11:50 Uhr

Kenne ich leider zu gut. Ganz komischerweise hat sich aber mein Schlaf verbessert Seit ich einen Kissen zwischen den Beinen packe und auf der Seite liege, entspannt mein Körper sofort.. BIS die Kleine nachts wach wird und sich beschwert

Ich muss mich nach einer halben Std Arbeit ohne Witz eine Std hinsetzen damit ich wieder fit bin. Bin nur noch k.o. Das Arbeiten an sich oder Einkaufen fällt mir in dem Moment nicht schwer. Sbald ich mich aber setze, merke ich wie sau schwer meine Beine geworden sind… Und dann kann ich mich nicht mehr hoch zwingen

Bis nächsten Samstag soll die Kleine noch bleiben. Dann ist sie keine Frühgeburt mehr und kann jederzeit kommen. Bin froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Ende nur noch k.o. und müde??

Antwort von Nicol33, 37. SSW am 17.07.2021, 12:18 Uhr

Ich will ja auch nicht Jammern, aber ich bin auch einfach erschöpft... Jede kleinste Bewegung ist zu viel. Man schafft gar nix mehr, weil man sofort fix und alle ist und sich erstmal hin legen muss. Mit schlafen hat das auch nix mehr zu tun. Die Nächte sind furchtbar. Man kann sich nicht mehr bücken, die Schuhe passen nicht mehr und Socken kann ich mir auch nicht mehr alleine anziehen. Es tut einem einfach alles weh. Aber es ist ja bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Ende nur noch k.o. und müde??

Antwort von Heidelbärchen, 37. SSW am 17.07.2021, 12:24 Uhr

Aaaach danke Mädels für eure Beiträge. Mir geht es exakt genauso. Nur noch müde und erschöpft. (Schreibts und gähnt derweil)
Ich hau mich jetzt erst nochmal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Ende nur noch k.o. und müde??

Antwort von Happy_Andrea, 37. SSW am 17.07.2021, 12:47 Uhr

Ich kann auch nur schwer mehrere Sachen hintereinander machen ohne Pause dazwischen. Wenn ich Zeit habe geht auch ohne ein Schläfchen am Mittag oder Nachmittag nix. Wenn ich das nicht mache geht es abends nicht anders... Ich schlafe auf der Couch ein oder gehe vor 22 Uhr ins Bett... Ich glaube die sich jetzt bildenden Fettpolster unserer Mäuse rauben echt viel Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Ende nur noch k.o. und müde??

Antwort von missyvonnexx, 35. SSW am 17.07.2021, 13:03 Uhr

Das Problem bei mir ist, dass ich noch gar nicht am Ende der SS bin. Und trotzdem bin ich immer müde und erschöpft.
Ich bin heute 34+4 und mir geht es genau wie euch. Ich muss mich sogar nach einem Spaziergang mit meinem Freund erstmal ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind eure Kleinen auch so müde?

Hey ihr Lieben :) Meine Kleine ist heute genau 3 Monate alt und seit ein paar Tagen ist sie sooo müde. Vorallem nachmittags/abends. Wenn sie wach ist, ist sie super gelaunt, lacht und brabbelt viel aber so ab 4/5 Uhr nachmittags ist sie grade gefühlt am dauerschlafen. Sie ...

von Theresa01 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Wer ist noch so müdeeee?

Hallo, bisher kann ich mich nicht beschweren, aber seit der letzten Woche bin ich nur noch müde und so schwerfällig. Zwinge mich trotz dessen täglich aufs Ergometer aber das bringt den Kreislauf auch nicht in Schwung. ...

von Aprella87, 35. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

13. Woche und noch müder als je zuvor…

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es möglichst gut und ihr seid die diversen Frühschwangerschafts-Beschwerden schon los! Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil. Ich friere heute wieder den ganzen Tag und vor allem könnte ich schlafen, schlafen, schlafen… Gestern schon ...

von Lilly1, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Komplett müde und kaputt .nachts kein Schlaf

Hallo wollte mal fragen wer vlt uch solche Probleme seit der Schwangerschaft hat .Ich ständig den ganzen Tag so kaputt und müde dadurch dass ich nachts einfach auf wache und nicht mehr einschlafen kann .Hat wer vlt Tipps? Wie kann man damit ...

von Blume2290, 13. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so schrecklich müde?

Hallo ihr Lieben:) Seit ca. 2 Wochen bin ich Sooooo extrem müde ich könnte rund um die Uhr schlafen und essen kann ich auch so gut wie nix. Muss mir alles runter zwingen :( Geht es noch jemanden so ?? Bin heute ...

von Hopefully_c, 8. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Extrem müde durch Insulin? Kennt das jemand?

Hallo zusammen. Nachdem ich bis vor etwa einer Woche gut nur über die Ernährung mit meinem Schwangerschaftsdiabetes klar gekommen bin, sind die Nüchternwerte leider immer schlechter geworden und seit Dienstag Abend ...

von Morea89, 33. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unfassbar müde bei wem noch

Oh Gott Leute weiß garnicht was mit mir los ist ich kenne das garnicht von mir nicht mal am Anfang ging es mir so Ich bin dauermüde und will nur schlafen Ich ...

von Sally123 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unfassbar müde..

Kennt ihr das? Man ist so unfassbar müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Ich kann mich kaum wach halten, seit Dienstag.. Ich steh morgens auf, fahre zum Ctg und schlafe ein, mach den Handwerkern die Tür auf und schlafe ein. Beim gemeinsamen Essen schlafe ich ein. Ich bin ...

von Puschelchen, 37. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde unmotiviert und einfach ko *mimimi post*

Hi Mädels, Geht es noch jemanden so ... Ich bin einfach platt. Selbst das Aufstehen aus dem Bett ist zuviel. Ich bin nur noch müde, ko und erschöpft. Dann hat mein 3 Jähriger grad seine beste ,, ich höre nicht" Phase. Ehrlich , ich kann nicht mehr. Hier muss noch soviel ...

von Julz2016, 32. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unmotiviert, müde, atemlos

geht es euch auch so? Ich bin derzeit so unmotiviert und so müde. Dazu immer wieder das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag sitzen/auf der Couch abhängen (bei schönem Wetter dann im Garten/auf der Terrasse), ab und zu ein bisschen schlafen, ...

von nulesa, 32. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.