August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 25.04.2016, 16:40 Uhr

Zürück vom FA

Musste heute zur Feindiagnostik. Sieht alles gut aus. Der kleine Mann ist stolze 600 gr schwer. Hat ordentlich gestrampelt. Muss in 10 Wochen wieder hin um auszuschließen das am Herzen doch was ist. Bisher ist alles gut.

 
2 Antworten:

Re: Zürück vom FA

Antwort von luana35, 23. SSW am 25.04.2016, 19:40 Uhr

Super...
Ich muss morgen hin und bin echt nervös
Hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zürück vom FA

Antwort von Stef12, 26. SSW am 25.04.2016, 21:20 Uhr

Sehr schön Mach dir keine Sorgen wegen dem Herz, ist bestimmt alles gut. Bei meiner Feindiagnostik war auch mal kurz eine kleine Unregelmäßigkeit zu sehen. Meine FÄ meinte ich soll mir keine Sorgen machen, da das Herz zu dem Zeitpunkt noch den richtigen Rhythmus lernen muss. Und manchmal erwischt man einfach so einen Moment. Seitdem wurde noch 2 Mal kontrolliert und es war alles in bester Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.