August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 25. SSW am 24.04.2016, 8:58 Uhr

Herpes herpes herpes herpes.....

Sag mal hat jemand auch so oft herpes?ungelogen seit 4 Monaten alle 2 Wochen das kann doch nicht wahr sein!!!!An den komischsten stellen jetzt in der Nase sonst hatte ich es so 2-3 mal im Jahr.Und das schlimmste ist, ich muss immer auf die kleinen aufpassen sonst haben die das auch so wie die grosse letztens... Ach naja besser als schlimmeres. Genießt das Wetter ihr lieben

 
2 Antworten:

Re: Herpes herpes herpes herpes.....

Antwort von Rina1982, 24. SSW am 24.04.2016, 13:10 Uhr

Ich bin auch so eine Herpes Geplagte. Kaum ist einer abgeheilt, kommt gleich der nächste. Aber ist erst seit zwei Monaten so extrem.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes herpes herpes herpes.....

Antwort von Sunshinebaby2016, 25. SSW am 24.04.2016, 14:33 Uhr

Eine Freundin von nimmt in solchen Fällen, aciclovir tabletten. Die sind verschreibungspflichtig, aber es soll vorbeugend helfen.
Hab kurz gegoogelt, was ich auf den ersten Blick sehen konnte, wohl auch während schwangersxhaft und stillzeit ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

herpes im der Schwangerschaft

Guten Morgen Ladys Mich plagt mieser fieser Weltraumherpes ,habe oft Last damit,aber diesmal hat es mich wieder richtig erwischt.lippe doppelt so dick an einer Seite,zieht bis in den Hals rein. Habe s.o.s herpessalbe die das ganze recht schnell austrocknen lässt aber diesmal ...

von sraha, 19. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.