Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies, 27. SSW am 06.04.2021, 15:28 Uhr

Zuckertest erledigt!

Hallöchen ihr Lieben

Auch ich hatte heute nach laaangem Warten den (kleinen) Zuckertest, vor dem ich aufgrund der familiären Vorbelastung (bzgl. "normaler" Diabetis), des Osterwochenendes und meiner grundsätzlichen Liebe zu Süßkram (leider! ) echt ein wenig Angst hatte.
Die Zuckerlösung war eine andere als bei der letzten Schwangerschaft, etwas unangenehmer, aber erträglich.
Mein Wert wurde zwar gute 10 Minuten zu spät abgenommen, da ich echt schlecht im Blut abgeben bin und sie viermal (!), am Ende sogar von der Frauenärztin selbst, stechen mussten, bis es geklappt hat...aber da er dennoch nur bei 80 und somit lt. Arzthelferin im absolut grünen Bereich liegt, war das wohl zu verkraften. Möchte mir gar nicht ausmalen, sie hätten den großen Test mit dreimal Blutabnahme machen müssen

Ansonsten war die reguläre Vorsorge in Ordnung und somit ist aktuell alles gut.

Und ein Beitrag weiter unten hat mich gerade rechnen lassen und tatsächlich: auch hier sind es mit 94 verbleibenden Tagen mittlerweile unter 100

Habt eine schöne Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.